Zielgruppe

Dieses Seminar ist für Menschen geeignet, die für die dauerhafte Gewinn-Optimierung im Unternehmen verantwortlich sind:

  • Konversions-Optimierer
  • Online-/ Marketing-Verantwortliche
  • Online-/ Texter
  • Geschäftsführer
  • SEO/SEA/Social-Media-Verantwortliche
  • Webshop-Betreiber
  • Online-Berater & Agenturen

die kunst digitaler inszenierung teaser bild

Dieses Online-Marketing-Seminar gehört zu den beliebtesten aus der Onlinethinketing-Seminar-Reihe. Dein Gehirn ist herzlich auf einen intensiven Synapsenbrand eingeladen:

  • Experten-Konversions-Methoden:
    6+ psychologische Trigger für die Gewinn-Optimierung, die Du in dieser Form sicher noch nicht auf dem Schirm hattest!
  • Pfad-Testing versus Landingpage-Testing:
    Mit dieser Methode beschleunigst Du die Lernkurve beim Testing und vermeidest teure Fehler.
  • Aufbau effizienter Perimeter-Systeme zur Kunden-Qualifizierung:
    So erzeugst Du stabile und ideale Voraussetzungen für belastbare Tests.
  • Individualisierung durch dynamische Inhalte:
    Verpasse Deinen Verkaufs-Prozessen einen unglaublichen Konversions-Boost!
  • Die Kunst digitaler Verführung & Berührung:
    Einige Impulse, die bereits viele hundert Menschen sehr ins Grübeln gebracht haben … und dann in die Umsetzung: Für Websites, die deutlich intensiver berühren!
  • Systematische Entwicklung von Einzigartigkeit:
    Lerne diese einmalige Kreativitäts-Technik kennen, um systematisch Einzigartigkeit zu erzeugen!

Karl Kratz

Karl Kratz liebt und lebt feines Online Marketing. Leidenschaftlich. Seit 1996.

Die nächsten Termine: