Concardis ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Concardis GmbH

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Wer verwendet Concardis?

Für Selbständiger, Mittelständler oder Großunternehmer.

Was ist Concardis?

Kartenzahlungen für jeden Verkaufsort – damit erreicht der deutsche Payment Anbieter aus Eschborn jede Zielgruppe. Die Freiheit, sich bei der Bezahlung von Produkten und Dienstleistungen zwischen vielen möglichen Zahlungsvarianten zu entscheiden, verwandelt den herkömmlichen Checkout zu einem Payment Allrounder. Mit umfassenden Paketen und zahlreichen Serviceangeboten ist Concardis besonders für Unternehmen interessant, die mit E-Commerce und POS-Handel gleichzeitig arbeiten. Hier wird auf Omni-Channel-Fähigkeit geachtet, allerdings sind die Servicedienste des Payment Anbieters nicht kostenlos. Grund- und Setup-Gebühren sind im Flex.Pro-Tarif mit 59 Euro pro Monat vergleichsweise hoch und lohnen sich nur für Unternehmen mit einem großen Transaktionsvolumen. Für Start-ups und kleine Betriebe verspricht das Start.Now-Paket mit 9,95 Euro monatlich eine solide Lösung (im ersten Jahr gratis). Concardis liefert mit seiner Payengine nahtlose Integrationsmöglichkeiten für jeden Bedarf und einfache Lösungen für alle Branchen.

Pro
• Vielfältige Zahlungsvarianten
• Omni-Channel-Fähigkeit
• Kombinierbares Tool für POS-System und E-Commerce

Contra
• Monatliche Grundgebühr für Händler
• Für kleine Unternehmen eher ungeeignet

Mehr Infos

Concardis Bewertungen / Erfahrungen

Diese Concardis-Bewertungen werden automatisch aus 1 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
1.0/5
Benutzerfreundlichkeit
1.0/5
Support / Kundenbetreuung
1.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
1.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
1.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
1.0/5
Concardis jetzt bewerten

Concardis Rezensionen

Jürgen Schaller

friseur

Friseur

Gesamt
Benutzerfreundlichkeit
Kundenservice
Funktionen
Preis-Leistung
Weiterempfehlung

„abwarten“

Vorteile von Concardis

Eine Schande
Nachdem ich bemerkte das mein EC-Cash Gerät weil Analog nicht mehr funktionierte rief ich beim Kundenservice an.Erstes Gespräch ich bekomme ein neues nach 8 Tagen zweites Gespräch nein ein neues Gerät bekomme ich nicht und weiterhelfen kann man mir auch nicht ! Zugesagte Rückrufe fanden nicht statt.Beim dritten Gespräch teilte man mir mit daß ich gar kein Kunde mehr wäre !!!
Alle weitere Versuche zur Klärung erfoglos .EC Terminal kann ich behalten da Analog eh nicht mehr brauchbar.Einmalige Abschlussgebühr 6,50 Okay.Fertig denkste danach bekam ich bis heute monatliche Überlassungsgebühr 28,50 seit August 2022 einmal gezahlt Terminal zurückgeschickt wie mir nach langen E Mail geschrieben wurde .So das wars dachte ich nö Abbuchungen gingen weiter also zurückbuchen Zwischendurch immer fruchtlose Telefonate 1 Mahnung ich zum Anwalt 2 Mahnung .
Letze Woche endlich dank Anwalt ein Schreiben.Aus Kulanz wird auf sämmtliche Vorderungen verzichtet!!!
Puh geschafft.Zu früh gefreut Diese Woche kam ein Brief Innkasso Firma und am nächsten Tag wieder !.Mahnung der September Rechnung !!!!! Ich bin seit 30 Jahren selbständig Kunde von Anfang an eine derartiges Geschäftsgebahren grenzt schon an Betrug !!! Mitlerweile kann ich nur noch darüber lachen mal sehen was als nächstes kommt ? vielleicht drei Klatzköpfe als Schuldeneintreiber? Bitte Gerne ist mir ein vergnügen auch die bekommen nichts höchstens was auf die Fresse.
Mittlerweile habe ich ein EC-Terminal meiner Hausbank zu viel besseren Konditionen

Nachteile von Concardis

Betüger

Beste Funktionen von Concardis

bisher keine

Allgemeines Fazit zu Concardis

gut

0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx