Marcel-Denzer

Ich bin Marcel Denzer und Online-Marketing Manager bei der Shopware Agentur 8mylez! Schon während meiner Ausbildung zum Marketing Manager habe ich das Online-Marketing für mich entdeckt, dabei hat mich besonders SEO begeistert.

Nach meiner Ausbildung habe ich dann bei 8mylez angefangen und mich auf Online-Marketing für E-Commerce spezialisiert. Als Shopware Agentur betreuen wir Kunden aus den verschiedensten Branchen und kümmern uns neben den technischen Angelegenheiten auch um SEO, SEA und CRO.

Artikel von Marcel Denzer

6 Shopware Plugins, die jeder Online Marketing Manager kennen sollte Online Marketing

Marcel Denzer 7 Min

Shopware zählt zu den populärsten Shopsystem im deutschsprachigen Raum und bietet, wie z.B. auch WordPress, viele Plugins an, die das Design deines Shops verändern, oder dich im Marketing unterstützen. Viele Shopbet...