Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
Jetzt registrieren!
logo
  • OMT-SUMMIT
  • Events
    • OMT 2025
      Online Marketing Wissen auf das nächste Level heben!
    • OMT-Toolkonferenz
      Die kostenfreie Toolkonferenz für Toolanbieter
    • Agency Day
      Der Treffpunkt für Agenturinhaber
    • OMT KI-Konferenz
      Digital-Konferenz für Entscheider und Anwender
    • OMT-Clubtreffen
      Clubtreffen in vielen Städten der DACH-Region
    • Eventrezensionen
      Die wichtigsten Konferenzen 2025 mit Rezensionen
  • Lernen
    • Seminare
      Lerne von den Besten mit unseren Hybrid-Seminaren
      • Advanced Content Marketing Seminar
      • Amazon DSP Seminar
      • Amazon Marketing Basics Seminar
      • Amazon PPC Seminar
      • Amazon Seminar
      • Amazon SEO Seminar
      • B2B SEO Seminar
      • Copywriting Seminar
      • E-Commerce SEO Seminar
      • Facebook und Instagram Ads Seminar
      • Gendergerechte Sprache Seminar
      • Google Ads Seminar
      • Google Analytics Seminar
      • Google Search Console Seminar
      • KI Seminar
      • KNIME Seminar
      • Leadgenerierung im digitalen Zeitalter
      • Linkbuilding Seminar
      • LinkedIn Ads Seminar
      • LinkedIn Advertising (Ads) Seminar für Fortgeschrittene
      • LinkedIn Seminar
      • Local SEO Seminar
      • Matomo Seminar (Google Analytics Alternative)
      • Online Marketing Seminar
      • Online Marketing Strategie Seminar
      • Onpage SEO Seminar
      • SEO für Online Shops Seminar
      • SEO Seminar
      • SEO Seminar für Fortgeschrittene
      • SEO Seminar für Management
      • Social Media Seminar
      • Strategisches CRM- & Lead-Management als Wachstumstreiber
      • WordPress Seminar
    • Magazin
      Online Marketing Artikel von Experten
    • Webinare
      Kostenlose Online Marketing Webinare: Termine & Mediathek
      • SISTRIX Website Clinic
      • FRIDAY Insights
      • Affiliate Marketing Webinare
      • Content Marketing Webinare
      • Facebook Ads Webinare
      • Google Ads Webinare
      • Google Analytics Webinare
      • SEO Webinare
      • Social Media Webinare
    • Podcast
      Geballtes Online Marketing Wissen für die Ohren
      • E-Mail Marketing Podcasts
      • Google Ads Podcasts
      • Inbound Marketing Podcasts
      • Influencer Marketing Podcasts
      • Marketing Podcasts
      • Performance Marketing Podcasts
      • Suchmaschinenmarketing Podcasts
      • Social Media Podcasts
      • SEO Podcasts
    • Speaker Academy
      Der Speaker Workshop mit Bane Katic
    • Sales Academy
      Vertriebstraining mit Bane Katic & Mario Jung
  • Downloads
    • Templates
      Kostenlose Templates & Vorlagen
      • YouTube Templates
      • LinkedIn Templates
      • Instagram Templates
      • E-Mail Templates
    • eBooks
      Große Auswahl an kostenfreien Ebooks
    • (Print-)Magazin
      Alle OMT-Magazinausgaben zum Download
    • Leadmagneten
      Auswahl aller OMT-Leadmagnenten
    • Studentenarbeiten
      Studentenarbeiten zum Thema Online Marketing
    • Toolvergleiche
      Kostenfreie Tool- und Softwarevergleiche
  • Services
    • Freelancervermittlung
      Finde die passenden Freelancer für Dein Projekt
    • SEO Check
      Kostenlose Quick-Analyse Deiner Website
    • Engagement-Studie
      Starte in 2024 mit mehr Effektivität
  • Tools
  • Agenturfinder
Club-Login

    Inhaltsverzeichnis:

  • Was ist der Digital Sales Summit?
  • Wichtige Fakten über den Digital Sales Summit 2020
  • Für wen ist der Digital Sales Summit interessant?
  • 3 gute Gründe, weshalb Du den Digital Sales Summit besuchen solltest
  • Fazit: Der Besuch des Digital Sales Summit lohnt sich!
Lohnt sich der Besuch auf dem Digital Sales Summit 2020?

© peshkova/ depositphotos.com

Lohnt sich der Besuch auf dem Digital Sales Summit 2020?

Lesezeit: 13 Min | Autor:

Teile den Artikel

Nach 2019 kommt auch in diesem Jahr der Digital Sales Summit nach Hannover! Du hast beim ersten Mal nichts davon mitbekommen und das Event sagt Dir nichts? Dann wird es Zeit, das zu ändern! Der Digital Sales Summit ist das ultimative Event für alle, die im Bereich ECommerce arbeiten oder für die das Thema ECommerce interessant und relevant ist. In Hannover treffen hochkarätige Speaker, Unternehmen, Aussteller und Experten zusammen und besprechen aktuelle Trends und alles Wissenswerte rund um ECommerce.

Du willst wissen, ob sich ein Besuch lohnt? Wir erklären Dir, was der Digital Sales Summit ist, was Dich bei einem Besuch des Events erwartet und nennen Dir 3 gute Gründe, warum auch Du Dir ein Ticket für den Digital Sales Summit holen solltest!

Was ist der Digital Sales Summit?

Der Digital Sales Summit findet in diesem Jahr zum zweiten Mal statt. Der Digital Sales Summit wurde 2019 ins Leben gerufen und ist damit eine Reaktion auf die immer wichtigere Rolle, die ECommerce für Unternehmen und Marketer ganz gleich aus welcher Branche spielt. Schon 2019 konnte der Digital Sales Summit in Hannover begeistern, 2020 geht es nun weiter. Hier treffen verschiedene Top-Speaker zusammen, um ihr Know-How und ihre Kenntnisse über die aktuellen Entwicklungen im Bereich ECommerce mit den Besuchern zu teilen. Neben den Vorträgen der Speaker erwartet die Teilnehmer natürlich auch ein leckeres Catering und im Anschluss die Möglichkeit für Networking in ruhiger Umgebung.

Anders als bei anderen Groß-Events und Messen im Bereich Online Marketing zeichnet den Digital Sales Summit eine exklusive Atmosphäre aus, denn es können insgesamt nur 186 Tickets gekauft werden. Anstatt endloser Besucherströme und Menschenmassen können die Besucher des Digital Sales Summit also von einer entspannten Atmosphäre in Kontakt mit anderen Besuchern und Experten treten und von der Möglichkeit zu ungestörtem Networking profitieren. Die Exklusivität des Digital Sales Summit sowie der Fokus auf ECommerce zeichnen dieses Event im Gegensatz zu ähnlichen Veranstaltungen aus und machen einen Besuch zu einem besonderen Erlebnis.

Wichtige Fakten über den Digital Sales Summit 2020

Du interessierst Dich für einen Besuch des Digital Sales Summit? Wir liefern Dir alle wichtigen Zahlen und Fakten zum Event.

Wann findet der Digital Sales Summit statt?

Der Digital Sales Summit ist auf einen Tag beschränkt und findet am Donnerstag, den 26. März 2020 statt.

Wo findet der Digital Sales Summit statt?

Der Digital Sales Summit findet 2020 wieder in Hannover, genauer gesagt im Astor Grand Cinema in der Nikolaistraße in der Nähe des Hauptbahnhofs statt. Das Astor Grand Cinema ist zwar ein traditionelles Kino, strahlt aber gleichzeitig auch Eleganz und Modernität aus und bietet mit der neuesten Bildtechnik und einem Dolby-Atmos-Soundsystem die modernste Technik für die Anforderungen der Veranstaltung.

Die einzigartige Location in einem Kino bietet Dir ein ganz besonderes Erlebnis, denn wo sonst kannst Du den Vorträgen der Speaker zuhören, während Du gemütlich in einem bequemen Ledersessel mit verstellbaren Rückenlehnen sitzt? Neben den klassischen Sitzplätzen gibt es außerdem Logen mit Fußhockern und sogar Liegen. Die Art der Sitzplätze kann beim Ticketkauf ausgewählt werden, Du hast also die freie Wahl, wo Du den Abend verbringen und den Top-Speakern zuhören willst.

Statt Popcorn gibt es jedoch ein umfangreiches Catering – worüber man sich aber wohl kaum beschweren kann, oder?

 

Hier findest Du die vollständige Adresse: 

ASTOR Grand Cinema

Nikolaistraße 8

30159 Hannover

Wie viel kostet ein Ticket für den Digital Sales Summit?

Der Ticketpreis hängt von der Art der Sitzplätze ab. Tickets für einen Platz oder einen Pärchensessel auf dem Parkett kosten aktuell 429 € bis 499 €. Für 599 € kannst Du die Vorträge von der Loge aus auf einem Platz mit Fußhocker verfolgen. Einen Platz in der ersten Reihe der Loge mit Liegesitz erhältst Du für 799€. Das Beste: Mit diesem

Ticket kannst Du auch am Speaker Dinner am Vorabend des Events teilnehmen und hast damit noch einmal mehr die Möglichkeit zu spannenden Gesprächen mit den Experten.

Bis wann können Tickets gekauft werden?

Die Tickets für den Digital Sales Summit 2020 können bis zum Datum der Veranstaltung, also bis zum 26. März 2020, gekauft werden. Dennoch solltest Du Dich rechtzeitig um Tickets kümmern und Dir Deinen Wunschplatz sichern, denn die Anzahl der Plätze ist sehr begrenzt.

Wann beginnt der Digital Sales Summit und wann endet das Event?

Der Digital Sales Summit 2020 beginnt um 08:00 Uhr und endet um 22:00 Uhr. Daher lohnt es sich, schon mindestens einen Tag vorher ein Hotel in Hannover zu buchen und erst am nächsten Tag abzureisen. Auf der Website der Veranstaltungen findest Du eine Hotelempfehlung. Mit einem auf der Website angegeben Code erhältst Du außerdem einen guten Preis für das Hotel. In jedem Fall empfiehlt es sich, Dich rechtzeitig um ein Hotelzimmer zu kümmern, auch wenn die Anzahl der Tickets für den Digital Sales Summit relativ begrenzt ist.

Wie sieht der Ablaufplan des Digital Sales Summit aus?

Wir geben Dir einen Überblick über den Ablaufplan Digital Sales Summit 2020:

 

08:00 – 09:00 Uhr: Check-In für Gäste im Foyer

09:00 – 09:30 Uhr: Eröffnung – Das Programm der Eröffnung ist noch eine Überraschung

09:30 – 10:30 Uhr: Opening Keynote – Date Driven – Wie uns Daten verändert haben und verändern werden (Speaker : Jonas Rashedia)

10:30 – 10:45 Uhr: Energy Break

10:45 – 11:30 Uhr: Die Revolution im Mund. Wie man es schafft in einem gesättigten Markt mit einem kleinen Etat große Aufmerksamkeit zu generieren (Speaker: Florian Kiener)

11:30 – 12:15 Uhr: Killer Commerce – Mut oder Tschüss & wie ROSE Bikes die Evolution schnell und erfolgreich auf dem Weg zur digitalen Innovationsführerschaft meistert (Speaker: Marcus Diekmann)

12:15 – 13:00 Uhr: Fließend amazonisch sprechen – Datenanalyse für Amazon (Speaker: Christian Otto Kelm)

13:00 – 14:00 Uhr: Mittagspause

14:00 – 14:45 Uhr: Agile Produktentwicklung in cross-funktionalen Teams (Speaker: Maik Ludewig)

14:45 – 15:30 Uhr: A GOOD DISRUPTION – Wie man nachhaltige Geschäftsmodelle entwickelt, die eine Branche radikal verändern (Speaker: Ruppert Bodmeier)

15:30 – 16:15 Uhr: Office not Required – Warum Remote Work mehr als Cocktails auf Bali bedeutet (Speaker: Tim Herbig)

16:15 – 16:45 Uhr: Kaffee- und Netzwerkpause

16:45 – 17:30 Uhr: Künstliche Intelligenz im Video Marketing (Speaker: Dr. Michael Fretschner)

17:30 – 18:15 Uhr: Was du dir vom reichsten Mann der Welt wirklich abgucken solltest (Speaker: Jana Micus & Felix Röllig)

18: 15 – 19:00 Uhr: Kommunikation von Startups und was etablierte Firmen davon lernen können (Speaker: Christoph Sollich)

19:00 Uhr: Get together in der Astor Grand Cinema Lounge

 

Dich erwartet also ein straffes, aber vor allem abwechslungsreiches Programm an Vorträgen zu den verschiedensten Themen. Ab 19:00 Uhr kannst Du dann in der entspannten Umgebung der Astor Cinema Lounge die Möglichkeit zum Networken mit den Speakern und Besuchern des Events nutzen.

Für wen ist der Digital Sales Summit interessant?

Der Besuch des Digital Sales Summit ist interessant für alle, die im Bereich ECommerce tätig sind oder für die das Thema ECommerce ganz allgemein wichtig ist, um das eigene Unternehmen voranzubringen. Sei es also als Angestellter, Chef eines Unternehmens, Gründer oder Mitarbeiter eines Startups: Von den Inhalten der Vorträge und dem Expertenwissen der Speaker kann jeder profitieren. Der Besuch des Digital Sales Summit lohnt sich also für alle, die Lust haben, exklusive Informationen zu aktuellen Trends und interessanten Case Studies rund um ECommerce zu erhalten und Networking mit Speakern und Besuchern zu betreiben. Deine Branche spielt dabei keine Rolle, denn die Speaker kommen selbst aus verschiedenen Branchen. Die Inhalte aus den Vorträgen und der Kontakt zu Experten aus dem Bereich ECommerce kann größere Unternehmen genau so wie kleine Startups voranbringen. Da der Digital Sales Summit jedoch nicht verschiedene Bereiche aus dem Online Marketing abdeckt, sondern sich ganz konkret auf ECommerce konzentriert, solltest Du in dieser Hinsicht schon einiges an Vorwissen mitbringen, um möglichst viel von den Vorträgen der Speaker profitieren zu können.

3 gute Gründe, weshalb Du den Digital Sales Summit besuchen solltest

Der Digital Sales Summit klingt für Dich interessant, aber Du bist Dir noch nicht ganz sicher, ob sich der Kauf eines Tickets lohnt? Wir geben Dir 3 gute Gründe, weshalb Du Dich am 26. März 2020 im Astor Grand Cinema in Hannover einfinden solltest!

1. Auf dem Digital Sales Summit teilen Top Speaker ihr Wissen mit dir

Diese stellen Dir die Speaker vor, die Dir im Astor Grand Cinema neue Insights aus dem Bereich ECommerce vermitteln werden, und zeigen Dir, welche Vorträge Dich erwarten.

  • Jonas Rashedi (Bereichsleiter Data Intelligence & Technologies, Parfümerie Doulgas GmbH): Jonas Rashedi begann schon im Alter von 16 Jahren damit, kleinen Unternehmen beim Aufbau ihrer Websites zu helfen. Nach seiner Tätigkeit für verschiedene Online Marketing Agenturen und als selbstständiger Berater gründete er schließlich eine eigene Online Agentur. Als Berater lernte er verschiedene Branchen von der Logistik- über die Medien- zur Automobilbranche kennen und arbeitet seit 2019 für Douglas.

Beim Digital Sales Summit teilt er in Form anschaulicher Stories seine Erfahrungen im datengetriebenen Online Marketing.

  • Florian Kiener (Gründer und Geschäftsführer happybrush GmbH): Nach seinem BWL-Studium in Passau absolvierte Florian Kiener seinen MBA in Atlanta, Rio de Janeiro, Paris und Shanghai. 2016 gründete er mit der happybrush GmbH, sein eigenes Startup für Mundpflege, das auch bei der Sendung „Die Höhle der Löwen“ überzeugen konnte. Florian Kiener weiß also, wie erfolgreiche Startups aufgebaut werden und sich gegen die Konkurrenz durchsetzen können. Der Erfolg von „happybrush“ ist nicht nur auf Kreativität beim Marketing, sondern auch auf die Vertriebswege zurückzuführen, die Florian Kiener für sein Startup genutzt hat. Das macht ihn auch zu einem erfahrenen Experten im Bereich ECommerce.

In seinem Vortrag spricht Florian Kiener darüber, wie seine junge Marke sich mit einem geringen Budget für Marketingmaßnahmen gegenüber den großen Konkurrenten behauptet. Sein Wissen über effektives Online Marketing kann vor allem für junge Startups interessant sein, die selbst weniger finanzielle Mittel für Marketingmaßnahmen zur Verfügung haben.

  • Marcus Diekmann (CCO & CDO ROSE Bikes GmbH): Markus Diekmann ist seit 2005 als Analyst und Stratege im Bereich ECommerce tätig und ist einer der bekanntesten Experten für ECommerce in Deutschland. Beim Digital Sales Summit zeigt er am Beispiel der ROSE Bikes GmbH, wie das Unternehmen den Herausforderungen des Online-Handels begegnet. Neben dem Kauf einer ECommerce Agentur hat das Team um Marcus Diekmann weitere erfolgreiche Maßnahmen durchgeführt, die andere Unternehmen auch aus einer anderen Branche inspirieren können.
  • Christian Otto Kelm (Vice President Product Amalyze AG): Nach seiner Laufbahn als Offizier war Christian Otto Kelm als Marketing Manager tätig und beschäftige sich ab 2015 in seinem Beruf mit Amazon. Seitdem ist es für ihn zur echten Leidenschaft geworden, sich mit Amazon SEO zu beschäftigen. Christian Otto Kelm weiß, was es braucht, um als Hersteller auf dem Amazon Marketplace erfolgreich zu sein. Beim Digital Sales Summit beantwortet er Fragen zu Themen wie Kundenverhalten auf Amazon und Bewertungen und liefert Daten und Fakten darüber, was wirklich Einfluss auf den Erfolg bei Amazon hat.
  • Maik Ludewig (CEO Durstexpress GmbH): Maik Ludewig ist schon seit 20 Jahren in Führungspositionen in Startups und Corporates tätig. Dabei kann auf zahlreiche Tätigkeiten wie seine Arbeit für die OTTO Group oder als Berater für das Bundesfinanzministerium zurückblicken und ist nebenher als Speaker, Autor und Lehrbeauftragter für Product Management, Agile Leadership und ECommerce aktiv. Beim Digital Sales Summit Maik Ludewig über Agile Produktenwicklung in interdisziplinären Teams wie bei der Durstexpress GmbH und beschreibt, wie solche cross-funktionalen Teams Arbeitsprozesse verbessern und Innovationen schaffen können.
  • Ruppert Bodmeier (Gründer & Geschäftsführer DISROOPTIVE): Ruppert Bodmeier ist seit über 15 Jahren im Bereich digitale Innovation tätig. Sein Unternehmen DISROOPTIVE ist eine Plattform für Unternehmen, die durch disruptive Innovationen und Lösungsansätze ihr Business verändern wollen. Beim Digital Sales Summit spricht Ruppert Bodmeier über disruptives Denken und die Entwicklung disruptiver Geschäftsmodelle angesichts aktueller Herausforderungen.
  • Tim Herbig (Product Management Coach, Consultant & Autor): Tim Herbig unterstützt Unternehmen bei der Umsetzung einer modernen Produktentwicklung. Neben seiner Arbeit für Xing und Gruner+Jahr war er auch in mehreren Startups tätig. Beim Digital Sales Summit stellt er das Konzept von Remote Work und erklärt, warum es dabei um mehr als nur Home Office geht wie Remote Work die Zusammenarbeit in Unternehmen verbessern kann.
  • Dr. Michael Fretschner (Professor an der NORDAKADEMIE Hochschule der Wirtschaft): Dr. Michael Fretschner ist Professor für Marketing und ECommerce und berät nebenbei Unternehmen zum Thema Werbewirkungsforschung. Beim Digital Sales Summit spricht er darüber, was für erfolgreiches Video Marketing wichtig ist und wie die aktuelle Entwicklung von künstlicher Intelligenz im Video Marketing aussieht.
  • Jana Micus & Felix Röllig (Gründer & Geschäftsführer TheFitMind GmbH): Jana Micus und Felix Röllig sind Schlaf-Coaches, die sich schon seit über 6 Jahren mit physischer und mentaler Gesundheit auseinandersetzen. In ihrem Podcast über Fitness und Gesundheit sprechen sie auch regelmäßig mit Experten aus dem Online Marketing. Beim Digital Sales Summit zeigen sie den Teilnehmern, welche Gewohnheiten von Amazon-Gründer Jeff Bezos sie sich für die eigene Gesundheit abschauen können.
  • Christoph Sollich (The Pitch Doctor): „The Pitch Doctor“ Christoph Sollich erstellt Pitchs für Startups, mit denen sie Partner und Investoren überzeugen können. Schon seit 2007 ist er in der Startup-Szene und hat in den letzten 7 Jahren über 1800 Startups dabei geholfen, besser zu pitchen. Beim Digital Sales Summit erklärt er, was Pitchs nicht nur für Startups, sondern auch für etablierte Unternehmen jeder Branche so wichtig macht.

Du siehst: Dich erwarten absolute Top-Speaker, von deren Erfahrungen und Vorträgen zu den verschiedensten Themen Du nur profitieren kannst!

2. Der Digital Sales Summit bietet Dir die Möglichkeit für exklusives Networking

Beim Digital Sales Summit hörst du nicht nur interessante Vorträge der Speaker, sondern kannst auch im über ihre Kenntnisse und Erfahrungen lernen – und zwar bei einem ganz persönlichen Gespräch. Das dreistündige Get together in der Astor Lounge bietet Dir die ideale Möglichkeit, einige der bekanntesten Experten im Bereich ECommerce kennenzulernen und auch mit den anderen Teilnehmern wertvolle Kontakte zu knüpfen. Durch die geringe Teilnehmerzahl ist das Event also die ideale Umgebung, um Networking zu betreiben und Dein Unternehmen durch interessante und vielversprechende Bekanntschaften voranzubringen!

3. Beim Digital Sales Summit erlebst Du einen Tag in einer einzigartigen Location

Die Location ist nicht unbedingt das, was bei einem Online Marketing Event im Vordergrund steht. Das gilt aber nicht für den Digital Sales Summit, denn die Location ist schon ein Highlight an sich. Im Ambiente eines modernen Filmtheaters kannst Du auf harte Stühle verzichten und die Vorträge von weichen Ledersesseln aus verfolgen, und wer es besonderes bequem mag, nimmt Platz auf einem Sessel mit extra Fußhockern oder entspannt sich sogar in einem Liegesitz. Wo sonst kann man sich so entspannt und komfortabel weiterbilden? Das Astor Grand Cinema als Veranstaltungsort macht den Besuch des Digital Sales Summit zu einem ganz besonderen Erlebnis, das Du sonst nirgendwo sonst bekommst.

Fazit: Der Besuch des Digital Sales Summit lohnt sich!

Nur wenige Events im Online Marketing beschäftigt sich so intensiv mit ECommerce und versammelt so hochkarätige Speaker in einer so einzigartigen Location! Nutze die Gelegenheit und sichere Dir ein Ticket für den Digital Sales Summit 2020! Das Astor Grand Cinema in Hannover erwartet Dich!

Weitere wichtige Infos zu der Veranstaltung findest Du auf der Webseite des Digital Sales Summit. Mit dem Code “omt25” erhältst Du sogar 25 % Rabatt auf Dein Ticket!

Hier zum Digital Sales Summit!
omt logo

Diesen Artikel jetzt als Podcast anhören

Jetzt anhören auf: Spotify | Apple Podcast | Google Podcast

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Inhalt entsperren Erforderlichen Service akzeptieren und Inhalte entsperren
Teile den Artikel
Wie ist Deine Meinung zu dem Thema? Wir freuen uns über Deinen

Diesen Artikel bewerten

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 1 Stimmen, Bewertung: 5,00 von 5)

Willst Du im Online Marketing besser werden?

Mit unserem Newsletter schicken wir Dir regelmäßig unsere neusten Webinare und Magazinartikel zu den unterschiedlichen Online Marketing Themen. Mehr als 10.000 Abonnenten nutzen es bereits!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Inhalt entsperren Erforderlichen Service akzeptieren und Inhalte entsperren
Mehr Informationen

Weitere interessante Artikel zum Thema:

Hyperpersonalisierung: Wie Unternehmen Kundenwünsche antizipieren, bevor sie entstehen OMT Magazin

Hyperpersonalisierung: Wie Unternehmen Kundenwünsche antizipieren, be... Online Marketing

Sören Stamer 10 Min

Seien wir ehrlich: Wer hat schon Lust, lange technische Daten zu vergleichen oder sich durch unzählige Produktbeschreibungen zu arbeiten. Gerade bei komplexeren Produkten wie einer Breitbandanbindung...
Datenschutz im Online-Marketing OMT Magazin

Datenschutz im Online-Marketing

Online Marketing

Maryse Pahlke 17 Min

Digitale Kundenbindungsprogramme und POS-Integration im B2B-Marketing OMT Magazin

Digitale Kundenbindungsprogramme und POS-Integration im B2B-Marketing

Online Marketing

Nicole Schlenz 6 Min

Künstliche Intelligenz und Datenschutz im Einklang: So gelingt innovatives Marketing OMT Magazin

Künstliche Intelligenz und Datenschutz im Einklang: So gelingt innova...

Online Marketing

Niklas Eichler 14 Min

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
https://www.reachx.de https://www.pure-host.de/ https://de.depositphotos.com/
Du bist hier: 
  • Home
  • »
  • Online Marketing
  • »
  • Lohnt sich der Besuch auf dem Digital Sales Summit 2020?

Alles über…

  • Affiliate Marketing
  • Amazon Marketing
  • Amazon SEO
  • Content Marketing
  • Conversion Optimierung
  • Digital Marketing
  • Direktmarketing
  • E-Commerce
  • E-Mail-Marketing
  • Facebook Ads
  • Google Analytics
  • Google Ads (SEA)
  • Google My Business
  • Growth Hacking
  • Inbound Marketing
  • Influencer Marketing
  • Internet Marketing
  • Linkbuilding
  • LinkedIn Ads
  • Local SEO
  • Marketing
  • Online Marketing
  • Performance Marketing
  • Pinterest Marketing
  • Podcast Marketing
  • Public Relations (PR)
  • Social Media Marketing
  • Suchmaschinenmarketing (SEM)
  • Suchmaschinenoptimierung
  • TikTok Marketing
  • Video-Marketing
  • Webanalyse
  • Webdesign
  • WordPress

Sonstiges

  • OMT 2025
  • Toolkonferenz 2025
  • Agency Day 2025
  • OMT-Clubtreffen
  • Speaker Academy
  • Sales Academy
  • SEO Check
  • Download-Center
  • kostenfreie Online Marketing-Ebooks
  • Studentenarbeiten
  • Templates
  • Online Marketing Trends 2024
  • Alle Experten des OMT
  • OMT-Gehaltsumfrage
  • OMT-Club
  • OMT-Lexikon
  • Das OMT-Team
  • Jobs-Portal
  • Karriere beim OMT
  • Talentpool
  • Online Marketing Jobs
  • OMT-Botschafter
  • Newsletter

Rechtliches

  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

OMT GmbH

Feldstraße 7
65719 Hofheim am Taunus
tel:06192 - 9626152
[email protected]
t

OMT-Bewertungen

https://www.omt.de/uploads/2021/01/OMT-Social-Bewertungen.png https://www.omt.de/uploads/2018/12/OMT-Google-Bewertungen-NEU-191223.jpg https://www.omt.de/uploads/2018/12/OMT-Facebook-Bewertungen-NEU-191223.jpg
wpDiscuz
0
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx
()
x
| Antworten