Wer verwendet Amalyze?

Alle, die über den Marketplace als Amazon-Seller tätig sind und die Zusteller eigener Produkte profitieren von  AMALYZE.

Was ist Amalyze?

AMALYZE ist das Amazon Tool zur Produktsuche, Produktfindung, Ranking Optimierung, Produktüberwachung, Aussteuern und Optimieren von Werbeanzeigen für Amazon Seller, Private Label Unternehmer, Amazon Vendoren und Amazon Agenturen.Aktuell sind in der AMALYZE Datenbank ca. 4 Millionen ASINs des deutschsprachigen Amazon Marktplatzes im permanenten Monitoring, täglich werden automatisiert knapp 15.000 neue Produkte aufgenommen. Momentan werden ca. 32 Millionen Keywords auf amazon.de vom Tool überwacht. Das Tool ist Multiuser-fähig, Support erfolgt telefonisch, per Ticketsystem oder Livechat.
Neben einer klassischen Produktrecherche mit vielen Filterfunktionen, mit Hilfe derer sich neue Produkte im Bereich Private Label Verkauf auf Amazon identifizieren lassen, bietet AMALYZE auch eine Amazon Kategorie-Recherche die aufzeigt, welche Produkte bereits in einer bestimmten Marktnische etabliert sind, und welchen Sichtbarkeitsindex diese schon auf Amazon haben. Auch lassen sich wichtige Kennzahlen wie das Preisgefüge bestimmter Produkte und saisonale Marktschwankungen schnell und einfach auswerten.
Eine Freitext-Keywordrecherche zeigt mit wenigen Klicks auf, welche Anbieter mit welchen Produkten bereits innerhalb der Top 100 Suchergebnisse auf Amazon auftauchen. Amazon Seller und Vendoren können so gezielt eigene Rankings und die ihrer Mitbewerber analysieren. Bei der Amazon SEO Optimierung hilft eine ausgefeilte Relevanzmessung der Keywords, die neben den eigenen Keywords und der dazugehörigen Rankingposition auch direkt die der Wettbewerber anzeigt und so Schwächen und Optjmierungspotenzial aufzeigt.
Rankings von ASINs lassen sich damit gezielt verbessern und eine permanente Überwachung der Sichtbarkeit innerhalb des Wettbewerbsumfeldes dient zur Kontrolle der vorgenommenen Änderungen an Amazon Schlüsselwörtern, Headlines, Beschreibungstexten und Bulletpoints.
Eine Alarmfunktion informiert bei eigenen Produkte oder denen der Mitbewerber über den Verlust der Buybox, Neuverkäufern auf dem Produkt, Preisveränderungen, macht Änderungen in der Produkthistorie sichtbar und informiert über neue Rezensionen. Ein spezielles Alarm-Dashboard dient als Grundlage für internes oder externes Reporting.
Eine Verkäuferrecherche und die grafische Darstellung wichtiger Kennwerte wie Sichtbarkeitsindex, Amazon Bestseller-Rang, Rankingveränderungen ausgewählter Keywords, sowie Verkaufs- und Umsatzstatistiken oder die Entwicklung der Rezensionen runden den Funktionsumfang ab.
Das Advertisingmodul (derzeit noch in Beta) umfasst neben aller direkt auf Amazon verfügbaren Werbeformen auch die Aussteuerung und Optimierung von Werbung auf fremden Seiten (via Google AdX, Facebook, etc.), um so gezielten, zielgruppenrelevanten Traffic zur Erhöhung der eigenen Abverkaufszahlen auf Amazon zu steuern.

Mehr Infos
Amalyze
Amalyze
Amalyze
Amalyze

Amalyze Details

Amalyze

https://www.amalyze.com/

Exacte Vorschläge

Einfache Benutzeroberfläche

Produkten Recherche

Verkäufer-Auswertungen

Marken-Analyze

Toller Support

Amalyze Bewertungen

Diese Amalyze-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Bewertungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
/5
Support / Kundenbetreuung
/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
/5
Amalyze jetzt bewerten

Amalyze Alternativen

Back to top