Agency Day 2022 -
Der Treffpunkt für Agenturinhaber

Bewirb Dich für die Teilnahme am OMT-Agency-Day 2021

Am 01. April 2022 in Wiesbaden

Am 01. April 2022 findet in Wiesbaden die 3. Auflage des OMT Agency Day statt. Eingeladen sind Inhaber, Geschäftsführer, sowie Teamleads von Agenturen mit mehr als 50 Mitarbeitern. Gesprochen wird über aktuelle Themen in der Agenturlandschaft, um den Erfahrungsaustausch in der Branche zu fördern.

Sehen wir Dich im April in Wiesbaden?

Das planen wir für den 3. OMT-Agency Day

  • Mehr als 100 Online Marketing-Entscheider diskutieren über Agentur-Themen
  • Inspirierende Hands-On Vorträge mit konkreten Beispielen
  • Gemeinsames Vorabend-Dinner
  • All Inclusive Verpflegung den gesamten Tag über
  • Networking-Event im Anschluss

Bitte beachtet:
Bei dem Event sind nur Inhaber und Geschäftsführer von (Online) Marketing Agenturen zugelassen. Die Agentur sollte eine Mindestgröße von 3 Mitarbeitern haben.
Teamleads dürfen teilnehmen, wenn die Agenturgröße über 50 Mitarbeiter ist.  

Nachweise werden eingefordert!

Komm zur exklusiven Konferenz für Entscheider im Online Marketing

Der OMT-Agency-Day am 01. April 2022 in Wiesbaden

3 Gründe für den OMT-Agency-Day

1) Was ist der OMT-Agency-Day?

Der OMT-Agency Day ist das neuste Konferenzformat aus dem Hause OMT und hat das Ziel mehr als 100 Geschäftsführer bzw. -inhaber der deutschsprachigen Agenturlandschaft zusammen zu bringen.

Das gewährleistet einen hochqualifizierten Austausch zwischen Wettbewerbern und Branchenführern, um die ganze Branche nach vorne zu bringen!

2) Du entscheidest über die Themen

Nicht wir entscheiden über die Themen, sondern Du!

Du nennst uns im Rahmen Deiner Bewerbung die Themen, die Dich aktuell beschäftigen!
Die Themen, die am meisten genannt werden, werden mit erfahrenen Speakern besetzt!

3) Lasst uns das Ansehen der Branche gemeinsam verbessern

Die Online Marketing Branche geriet immer wieder in Verruf durch falsche Betreuungsleistung oder Agenturen, die gezielt ihre Kunden hintergehen bzw. falsch bedienen. Lasst uns gemeinsam an der Reputation der Agenturwelt arbeiten, damit wir alle langfristig davon profitieren können. Der OMT-Agency Day kann hier gerne der Anfang sein.

Das sagen unsere Teilnehmer über den OMT-Agency Day

Geschäftsführender Gesellschafter get traction GmbH

Der Agency Day war für mich eine großartige Erfahrung. In den Vorträgen haben die Referenten berichtet, wie sie an die Angebotserstellung herangehen oder ihre Teams organisieren. Themen, mit denen man nie fertig wird und immer besser werden kann. Auch das Networking war hervorragend. Meine Gesprächspartner waren offen, haben von Problemen erzählt, die wir als Geschäftsführer alle haben und wir haben unsere unterschiedlichen Herangehensweisen abgeglichen. Es war schön zu sehen, dass wir alle an ähnlichen Themen aber mit unterschiedlichen Herangehensweisen arbeiten. Ich habe zumindest die eine oder andere Perspektive für mich geändert.

Geschäftsführer Onlinemarketing-Strategen.de GmbH

Mario Jung und sein Team haben mit dem OMT-Agency Day genau ins Schwarze getroffen! Tolle Organisation des Events, Themen die Agenturleiter bewegen!

Geschäftsführer netspirits GmbH & Co.KG

Mit dem OMT Agency Day hat Mario Jung ein einzigartiges Format für (Online Marketing) Agentur GFs geschaffen. Neben inspirierenden Vorträgen und Insights aus anderen Agenturen fand ich die Gespräche in den Pausen extrem bereichernd. Ich habe einige Ideen aus dem Tag mitgenommen, von denen ich eine bereits testen konnte! Wertvolle Konferenz mit wirklichem MEHRWERT! Komme gerne wieder!

Geschäftsführer Netzbekannt GmbH

Der OMT Agency Day ist für alle Agentur-Geschäftsführer, die den nächsten Schritt zur profitablen und professionellen Agentur gehen wollen. Interessante Insights, die man sonst nirgendwo kriegt und ein Austausch auf Augenhöhe. Genau so etwas hat der Agenturlandschaft in Deutschland gefehlt!

Geschäftsführer der soonexx GmbH

Networking, geile Vorträge und dazu lecker Essen - der OMT AgencyDay ist ein spannendes Event für alle Agentur-Geschäftsführer: Die Vorträge inspirieren und bieten viel Input auch mal in der eigenen Agentur eventuell Prozesse umzustellen oder zu verbessern. Die Insights der Speaker geben dabei direkt das nötige "To Do". Eine Konferenz, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Einfach mal den Blick über den Tellerrand machen und von den Kollegen lernen. Kollegen, ja, weil auch das zeigt der AgencyDay: Wir sind eine Branche, wir sind eins. Wir sind am Ende alle Kollegen, und keine Wettbewerber oder Konkurrenten

Managing Director von Dept

Im Gespräch mit anderen Agenturinhabern stellte ich sehr schnell fest, dass wir uns mit identischen Themen beschäftigen. Die Bandbreite reicht von Mitarbeiterentwicklung über Planung und Vertrieb hin zu Kundenbeziehungen und Organisationsentwicklung. Der Agency Day bietet ein offenes Forum, in dem sich über diese Themen ausgetauscht wird. Ich freue mich jetzt schon auf die kommenden Veranstaltungen!

Digitalberater und Geschäftsführer Friendventure GmbH

„Ob 2019 in Köln oder - wegen Corona - 2020 virtuell: Der OMT AgencyDay hat mich als Agentur-Inhaber und Geschäftsführer einfach extrem nach vorne gebracht. Hier gibt es echte Insights und Inspiration von gestandenen und aufstrebenden Augenturentscheidern. Dinge, die man schon immer mal wissen oder abgleichen wollte, aber man so nicht in Büchern findet. Dazu das Networking zwischendurch und am Abend. Perfekt und einfach nur purer Mehrwert. Danke Mario und Team für dieses außergewöhnliche Event."

Geschäftsführer Graphix Düsseldorf GmbH

"Der OMT Agency-Day ist für mich eine großartige Inspirationsquelle. Hier kann man mit Entscheidern und Agenturinhabern über praktische Lösungen und Ideen sprechen, zu den Herausforderungen und Problemen, die täglich im Agenturalltag bewältigt werden müssen"

Geschäftsführer team digital GmbH

Der zweite Agency-Day war erneut ein voller Erfolg für mich. Auch wenn er diesmal aufgrund der Umstände digital stattfand. Das OMT-Team hat es super geschafft, die besondere Atmosphäre des Austauschs mit „offenem Visir“ auch online herzustellen. Die Vorträge waren durchweg super und im begleitenden Chat wurden viele Themen vertieft und diskutiert. Rundum ein gelungener digitaler Agency-Day, trotzdem freue ich mich darauf, die vielen Bekannten im nächsten Jahr hoffentlich wieder in „3D“ zu sehen.“

Geschäftsführer contify GmbH

Ehrliche Vorträge, spannende Insights, wertvoller Austausch - und durch die digitale Variante fast noch mehr geballte Vortragspower. Der OMT-Agency Day zählt zu meinen absoluten Lieblings-Events in der Branche.

Geschäftsführer eMinded GmbH

Der Austausch mit Gleichgesinnten hat mir wertvollen Input für meinen Alltag geliefert. Die Offenheit der Referenten hat mich besonders beeindruckt. Ich konnte für mich 3 konkrete Themen mitnehmen, bei denen ich davon ausgehe, dass ich mein Business dadurch weiterentwickeln kann.

Marketing & PR omnia360 GmbH

Beim OMT Agencyday kommen Agenturinhaber aus ganz Deutschland zusammen, um sich über die aktuellen Herausforderungen der Branche auszutauschen. Von rechtlichen Fragen, über Sales bis hin zu strategischem Wachstum: Die Impulse und Insights geben wertvolle Denkanstöße, die die ideale Grundlage für den weiteren Erfahrungsaustausch mit den anderen Teilnehmern bieten.

Geschäftsführer (CEO) TrafficDesign GmbH

Ich kenne keine andere Veranstaltung, bei der eine so große Anzahl an Entscheidern aufeinander trifft und so offen persönliche Erfahrungen austauscht. Die Vorträge und Diskussionen haben mich oft inspiriert und die Prozesse meines Unternehmens an einigen Stellen beeinflusst!

All-in-One-Paket

  • Phänomenale Vorträge
    Über 10 Vorträge rund um das Agentur-Business
  • Umfangreiches Informationsmaterial
    Präsentationsunterlagen digital verfügbar (soweit von den Speaker erlaubt!)
  • Networking-Event
    Zahlreiche Gelegenheiten zum lockeren Networken
  • Rundum-Verpflegung
    Frühstück, Mittagsbuffet, Kuchen und Getränke unlimitiert verfügbar
  • Kostenfreies WLAN
    In den Tagungsräumen und im gesamten Conference-Center
  • Veranstaltung am Abend
    Wir lassen uns etwas ganz besonderes einfallen

Wir danken unseren Partnern für ihre Unterstützung!

Hier findet der OMT-Agency Day 2022 statt

Pentahotel Wiesbaden - hier findet der OMT-Agendy Day 2022 statt

Das Hotel in der Kurstadt Wiesbaden

Abtauchen. Konzentrieren. Versteckt liegt es, das Pentahotel Wiesbaden. Beim ersten Schritt in die großzügige, offene Lounge weißt Du – ab jetzt gibt es nur noch Dich und über 100 weitere Geschäftsführer.

Fokus. Fokus auf Lernen und Austauschen. Zum Beispiel in unserer gemütlichen Chill-out-Lounge. Und falls Du vor oder nach der Konferenz noch Wiesbaden erkunden möchtest: Du findest hier, in der Kur- und Thermenstadt Wiesbaden heiße Quellen, das Casino im Kurhaus und jede Menge Shopping-Möglichkeiten. 

Konferenzräume - Lernen und Wohlfühlen

Für Dich nur das Beste. Selbstverständlich sind unsere Konferenzräume so klimatisiert, dass Du Dich darin wohlfühlst. Schließlich läuft Dein Kopf den ganzen Tag auf Hochtouren. Und damit Deinem Gehirn genügend Energie zur Verfügung steht, sorgen wir den ganzen Tag für leckeres Essen und selbstverständlich ausreichend zu Trinken.

Verkehrsgünstige An- und Abreisen

Du kommst mit der Bahn?
Prima. Du kommst sehr einfach mit dem Bus zu uns. Nimm vom

Hauptbahnhof Wiesbaden aus die Buslinie 262 oder 46 bis zur Haltestelle „Siegfriedring. Laufe anschließend einfach über die Fußgängerbrücke zum OMT-Tagungshotel.

Du kommst aus der Innenstand? Auch von dort kommst Du leicht mit dem Bus zu uns. Von der Haltestelle Wilhelmstraße nimmst Du die Linie 5, der Bus hält direkt vor der Location. 

Vom Hauptbahnhof sind es etwa zwei bis drei Kilometer bis zum Pentahotel.

Du kommst mit dem Flieger?
Vom Frankfurter Flughafen sind es etwa 25 Kilometer zum Pentahotel Wiesbaden. Für ein Taxi vom Flughafen zum Pentahotel musst Du mit etwa 45 Euro Fahrtkosten rechnen.

Du kommst mit dem Auto?
Tipp: Meide die Innenstadt. Fahre von der B455 an der Ausfahrt „Königstein/WI Bierstadt/Ring“ ab und 250 Meter weiter auf die Abraham-Lincoln-Straße. Voilá! Schon bist Du da.

Parkplätze
Du willst Dein Auto sicher abstellen? Dann nutze die Hotel-Parkplätze. Am Hotel gibt es 110 Parkplätze zum ermäßigten Tagungspreis (9 ). Weitere Parkmöglichkeiten findest Du in der direkten Umgebung an der Abraham-Lincoln-Straße.

Parkplätze

Es gibt 110 Hotel Parkplätze zum ermäßigten Tagungspreis (9 €) sowie weitere Parkplätze in der direkten Umgebung an der Abraham-Lincoln-Straße.

Bewirb Dich für die Teilnahme am OMT-Agency-Day

Bitte fülle das Formular aus, damit wir prüfen können, ob Du die Voraussetzungen für die Teilnahme am OMT-Agency-Day erfüllst.
Unser Team wird sich im Anschluss schnellstmöglich bei Dir melden.

OMT Agency Day - Bewerbung (2021)

Back to top