OMT-Experte -Jens Altmann

Egal ob Startup oder Konzern. Seit über 15 Jahren unterstützt Jens Altmann Unternehmen bei der Entwicklung und Konzeption von Softwareprojekten und steht Ihnen als Berater zur Verfügung. Einen besonderen Fokus legt er auf die Themen Sicherheit, Optimierung und Analyse. Sein Wissen teilt Jens Altmann als Speaker auf Konferenzen, Trainingsplattformen, Referent und individuell geplante Workshops getreu dem Motto: “Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern”.

Als CTO des Web Security Startups https://patronus.io ist er verantwortlich für die technische Entwicklung und Ausrichtung der automatisierten SaaS Lösung.

Vergangene Webinare von Jens Altmann

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Podcasts von Jens Altmann

Aktuelle Folge

Continuous Controlling für Inhouse und Agencies #182

Mario Jung spricht heute mit Jens Altmann (Performance Suite GmbH) über Continuous Controlling und warum Du es in Deiner Agentur implementieren solltest. Continuous Controlling ist ein Konzept im Online Marketing...

Jetzt reinhören