Bist Du schon Mitglied im kostenlosen OMT-Club?

Eine Mitgliedschaft ist völlig kostenfrei. Als Teil unseres exklusiven Netzwerks sitzt Du direkt an der Quelle, um Dich im Online Marketing regelmäßig weiterzubilden, von Experten zu lernen und Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen!

Jetzt Zugang zum exklusiven OMT-Club sichern!

GIF Clubseite

Diese Vorteile bietet Dir der OMT-Club

Zugang zu allen Webinaren samt Aufzeichnung

Wir nehmen alle unsere Webinare auf und stellen Sie unseren Mitglieder kostenlos zur Verfügung. Somit verpasst Du kein Webinar mehr und kannst es Dir in Ruhe anschauen und in Ruhe nacharbeiten.

Exklusives Präsentationsmaterial der Speaker

Als Club-Mitglied stellen wir Dir ebenfalls die Unterlagen der Speaker zur Verfügung. Das hilft bei der Nachbearbeitung der Webinare.

Jobvermittlung

Hinterlege Deinen Lebenslauf im OMT-Club-Profil und wir kontaktieren Dich, sobald wir für einen unserer Kunden einen auf Dich passenden Job besetzen können. Speziell interessant für Online Marketer, die weiterkommen möchten.

OMT-Clubtreffen in ganz Deutschland

Wir organisieren ein Treffen in einer deutschen Großstadt. Die Termine listen wir weiter unten auf.

Die Treffen sind nur für Club-Mitglieder zugelassen, um die Community zu stärken. Die Treffen finden unter der Woche abends statt und neben dem Networking stehen zwei bis drei Vorträge von unseren Speakern auf dem Programm.

Besonders beliebt sind die Clubtreffen wegen unserer Pizzaparties. Für Speis und Trank ist somit ebenfalls gesorgt, damit unsere Clubmitglieder in entspannter Atmosphäre Netzwerken können

Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe

Als Clubmitglied erhältst Du Zugang zu unserer exklusiven Gruppe auf Facebook. Diese ist der zentrale Anlaufpunkt für das aktuelle Geschehen im Club.

Viele unsere Club-User nutzen die Gruppe aber auf für Fragen und Problemstellungen rund um den Job im Online-Business.

Bisher gab es noch keine Frage, die nicht von der hilfsbereiten OMT-Community gelöst werden konnte.

Vorzugskonditionen für Veranstaltungen

Durch unsere Vernetzung mit Onlinemarketern in ganz Deutschland erhalten wir immer wieder Vorzugskonditionen für andere Verantstaltungen.

Diese geben wir gerne an unsere Club-Mitglieder weiter.

Spezialaktionen von Tool-Anbietern

Auch für Tool-Anbieter ist der OMT-Club hochinteressant. Profitiere von regelmäßigen Sonderaktionen diverser Tool-Anbieter.

Darunter sind beispielsweise besondere Testkonditionen oder Rabatt-Angebote. Für OMT-Clubmitglieder stellen wir auch gerne direkten Kontakt zu unseren Ansprechpartner her, falls ihr Fragen oder Probleme mit den Tools haben solltet.

Gewinnspiele

Vorzugspreise sind ja schon sehr cool, wie wir finden. Aber das Ganze lässt sich natürlich auch toppen, wenn wir beispielsweise Tickets für unsere oder auch andere Konferenzen verlosen.

Diesen Vorteil wollen wir natürlich gerne an unsere treuesten Anhänger weitergeben, weshalb die Verlosungen nicht über den regulären Newsletter geteilt werden und nur an OMT-Club Mitglieder rausgehen.

21.03.2024 17:30

OMT-Clubtreffen in Frankfurt am 21.03.2024

Am 21.03.2024 ist das nächste OMT-Clubtreffen in Frankfurt. Freu Dich wie immer auf vier spannende Vorträge sowie Networking und Verpflegung. Melde Dich schon jetzt kostenlos an.