Omnipräsenz-Marketing – Warum Du als Unternehmer eine omnipräsente Marke aufbauen solltest & wie das geht! – OMT Podcast Folge #086

Du willst eine omnipräsente Marke aufbauen? Dann wird Dir diese Podcast Folge weiter helfen!

In dieser Podcast Folge erklärt Dir unser OMT-Experte Hans Schneider, im Gespräch mit

OMT Gründer Mario Jung, wie Du damit starten solltest, welche Kanäle für dich die richtigen sind und vieles mehr!

Hans Schneider

“Hans hat bereits über 500 Berater & Dienstleister bei der digitalen Neukundengewinnung unterstützt und bis heute über 2 Mio Euro Werbebudget verwaltet.”

Ich bezeichne mich selbst gern als Online-Marketing Strategen. Viele Unternehmer die digitales Marketing nutzen arbeiten sehr willkürlich. Sie versuchen Methode A, Methode B, aber nichts davon wirklich nachhaltig. Um wahre digitale Größe aufzubauen braucht es aber eine Strategie. Wie ein Schachspiel muss jeder Zug bereits am Anfang sorgfältig geplant sein um maximalen Erfolg zu erzielen. Du musst genau wissen, wann Du welche Methoden auf welchen Kanal mit welcher Botschaft einsetzt. Strategisches Marketing ist der Grund warum unsere Kunden so erfolgreich sind.

Mehr über Hans Schneider erfahren

Mario Jung

Experte Mario Jung verfügt über knapp 13 Jahre Berufserfahrung im Bereich SEO, Marketing Automation & strategischem Online Marketing. Er ist Geschäftsführer der Agentur ReachX GmbH und betreut Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.

Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen wird er vor allem im Rhein-Main-Gebiet als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen. Er nimmt Rücksicht auf die persönlichen Belange eines jeden Unternehmens und passt seine Sessions flexibel dem Leistungsniveau der jeweiligen Gruppe an, um für einen maximalen Lernerfolg zu sorgen.

Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketing ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene. Mit bekannten Speakern wie Thomas Hutter, Björn Tantau, Mirko Lange, Inken Kuhlmann, Jens Fauldrath und Partnern wie dem BVDW ist der OMT eine feste Größe im Terminkalender eines jeden Online Marketing-Experten.

Neben der jährlich stattfindenen Tageskonferenz beschäftigt sich das OMT-Netzwerk mit weiteren Bereichen der Online Marketing Ausbildung, wie zum Beispiel einer Seminarreihe, regelmäßigen Webinaren, einem Jobportal für Online Marketer und dem kostenfreien OMT-Club.

Mehr über Mario Jung erfahren