morefire GmbH

Agentur in Köln | Strategieerstellung | Dauerhaftes Consulting | Operative Umsetzung | Workshops / Schulungen | B2B | B2C | mehr als 100 Mitarbeiter

Wir brennen für digitales Marketing.

Damit Dein Vertrieb ins Schwitzen kommt und Dein Shop auf Hochtouren läuft. – Fokus auf Deine Ziele.

Mehr Traffic, mehr Leads oder mehr Verkäufe?

Wir unterstützen Dich. Von der Online-Marketing-Strategie bis zur erfolgreichen Umsetzung. Dafür steht Dir unser über 100-Köpfe starkes, sympathisches und international erfahrenes Team zur Seite. SEO, SEA, Social Media, Content, Marketing Automation oder Webanalyse – für jeden Bereich haben wir kompetente Spezialisten an Bord.

Wenn Du einen Partner für wirksames Online Marketing suchst, dann bist Du bei uns genau richtig.

Denn gemeinsam mit Dir sorgen wir für mehr Traffic, mehr Leads und mehr Verkäufe. Wir sind morefire – wir brennen dafür, Dein Online Marketing erfolgreicher zu machen!

Diese Dienstleistungen bietet die Agentur morefire GmbH an:

Content Marketing
Conversion Optimierung
Digital
E-Commerce
E-Mail-Marketing
Google Ads
Inbound Marketing
Internet
Online Marketing
Social Media
SEA
SEO
Web
Webdesign
Webanalyse

Videos morefire GmbH

Zertifikate morefire GmbH

BVDW SEO Zertifikat

morefire GmbH Zertifikat

BVDW SEA Zertifikat

morefire GmbH Zertifikat

HubSpot Diamond Partner

morefire GmbH Zertifikat

Google Partner

morefire GmbH Zertifikat

Mitarbeiter morefire GmbH

Robin Heintze

Robin Heintze ist Mitgründer und Geschäftsführer der Online-Marketing-Agentur morefire. Das 120-köpfige, internationale Team aus sympathischen Spezialisten nutzt alle relevanten Kanäle im Online Marketing, um für die Kunden ein nachhaltiges Wachstum zu erreichen.

Dabei werden die Strategie und auch die Umsetzung aller Maßnahmen aus einem Team realisiert. So erzielen Kunden mehr Leads und Verkäufe über Kanäle wie SEO, Google Ads, Content-Marketing, Social-Media oder Marketing-Automation und können diese exakt messen, dank professioneller Webanalyse.

Robin arbeitet seit 2005 im Online Marketing und ist seit 2009 selbstständig. Durch hunderte Projekte, die die Agentur in über zehn Jahren umgesetzt hat, greift er auf einen großen Erfahrungsschatz aus fast allen Bereichen des Online Marketings zurück. Als Speaker ist er regelmäßig auf Fachveranstaltungen wie der SMX, dem OMT oder der dmexco zu sehen und ist als Autor in Fachpublikationen aktiv.

In seiner Freizeit steht seine Familie mit seinen zwei Söhnen und sehr oft auch gemeinsam das Runde Leder im Mittelpunkt. Auch bei seinem “Nebenjob” als Kindertrainer im Fußballverein.

Désirée Kellner

Seit 2009 ist Désirée dem Thema Online Marketing verfallen und verantwortet als Head of Strategy & Consulting Themen rund um digitale Marketing-Strategien.
Angetrieben von greifbaren Wachstumsinitiativen stellen Désirée und ihr Team sicher, dass übergreifende Marketing-Strategien nicht nur Hand und Fuß haben, sondern auch den Bedürfnissen der Kunden angepasst sind. Dabei ist Désirée leidenschaftlich daran interessiert, sowohl die Geschäfte der Kunden als auch die der Agentur zu transformieren. Ihr Hauptziel ist es sicherzustellen, dass sich abstrakte Reifekonzepte als praktische, wirkungsvolle Lösungen manifestieren.

Patrick Pape

Patrick ist seit mehr als 9 Jahren bei morefire. Er ist Senior Marketing Manager und verantwortet das Marketing für morefire. Sein Aufgabengebiet reicht von der Strategie & Planung über die Koordination und Umsetzung bis hin zum Reporting der Maßnahmen. Zu seinen Leidenschaften gehört das Thema Video Marketing.

Isis Neuerbourg

Isis Neuerbourg ist seit 5 Jahren Consultant SEO & Account Director bei morefire, einer Online Marketing Agentur in Köln. Über das Themenfeld Social Media Analyse wechselte sie aus der Marktforschung 2012 ins Online Marketing mit den Schwerpunkten Social Media, Content Marketing und der Hauptdisziplin SEO. Sie gibt zudem Workshops zum Thema Inbound Marketing in allen Facetten, u.a. für den DJV-NRW und ist Speaker auf verschiedenen Konferenzen und Events.

 

Rhea Moore

Rhea Moore ist Senior Consultant SEO bei morefire in Köln. Seit 2010 arbeitet sie im Online Marketing und war seitdem schon in Konzernen, Start-ups und Agenturen tätig. Außerdem hat sie international gearbeitet und studiert: Australien, Singapur, Spanien und UK.

Hellen Pitikaris

Hellen Pitikaris ist studierte Kommunikationsdesignerin und Wirtschaftspsychologin. Als Head of Conversion Rate-Optimierung & User Experience sorgt sie bei morefire mit Leidenschaft dafür, dass möglichst alle Kunden das Maximum aus ihrem Traffic herausholen.

Julian Polley

Julian Polley ist Consultant Web Analytics mit Fokus auf technische Tracking Implementation bei morefire. Er ist Feuer und Flamme für alles digitale und technische, was er in die Finger bekommen kann und besitzt eine hohe Affinität für Webtechnologien und Automatisierung.

Laura Kunisch

Laura ist Consultant Paid Media mit Fokus auf Microsoft Advertising. Sie beschäftigt sich seit einigen Jahren intensiv mit Bing in Kombination mit Google Ads, wird intern oft liebevoll die Bing Tante genannt und wurde von Microsoft mit dem Bing Award “Influencer of the Year – Europe” ausgezeichnet.

Martina Granzin

Martina Granzin ist als Webanalysten bei morefire dafür verantwortlich, dass Unternehmen auf Basis von den richtigen Daten gute Marketing-Entscheidungen treffen können. Dafür plant sie komplette Tracking-Konzepte und Dashboards, und berät Kunden bei der Auswahl von Kennzahlen und der Ableitung von Entscheidungen.

Nick Zwar

Nick Zwar wollte ursprünglich Filmemacher werden und trieb sich in seinen Lehr- und Wanderjahren viel auf Filmsets in Los Angeles herum. Seine Werbekarriere begann klassisch als Storyboard Artist und Szenarist, da es 1989 noch kein Online Marketing gab. Computer waren aber auch in dieser Zeit schon nützliche Arbeitsinstrumente. Von frühen Macintosh Computern, über C64 und Atari Rechner bis hin zu IBM-DOSen und Windows 3.1 war alles dabei. Seit 2005 beschäftigt er sich schwerpunktmäßig mit Online Marketing im Allgemeinen und mit Suchmaschinenmarketing im Besonderen. Als Head of Training & Development bei morefire ist er dort für interne Schulungen und Fortbildungen sowie für externe Seminare und Workshops zuständig.

Webinare von morefire GmbH

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Das perfekte Online-Marketing-...

Gratis anschauen

Strategic Growth im B2B

Gratis anschauen

7+1 YouTube-Tipps für mehr Rei...

Gratis anschauen

YouTube Algorithmus: Rankingfa...

Gratis anschauen

Komplexität runter - Erfolg ra...

Gratis anschauen

Magazinartikel morefire GmbH

7+1 YouTube-Tipps für mehr Reichweite Video Marketing

Patrick Pape 11 Min

Die Relevanz von Video-Content steigt stetig. Dennoch ist YouTube Marketing ist für viele Unternehmen Neuland. In diesem Artikel erhältst Du 7+1 Tipps, um mehr Reichweite mit Videos zu erzielen und das Potential...

Podcasts morefire GmbH

Aktuelle Folge

Online Marketing Strategie 2023/2024 – Planung in unsicheren Zeiten #197

Eine Online Marketing Strategie in guten Zeiten kann auch in guten Zeiten eine stressvolle Aufgabe sein, zu planen. In unsicheren Zeiten wird es umso schwieriger – als Agentur, aber auch als Unternehmen. Aus die...

Jetzt reinhören