Landing Pages optimieren für mehr Leads & Sales

Schwierigkeitsgrad:
 

Nimmt Der Nutzer in den ersten 3 Sekunden auf Deiner Landingpage das wahr, was er soll?
In diesem Webinar sicherst Du Dir konkrete Praxis-Tipps, wie Du den Einstieg Deiner Webseiten und Landing Pages analysierst und die Aufmerksamkeit Deiner Nutzer gezielt steuern kannst.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Warum die Bounce Rate wichtig ist, wie man sie sinnvoll optimiert und darüber mehr Leads und Sales gewinnt
  • Nutzer-Fokus gezielt lenken: So findet man (auch ohne aufwändige Studien) heraus, was der Nutzer in den ersten 3 Sekunden wahrnimmt und was nicht
  • Praktische Tipps für die schrittweise Optimierung von Websites und Landing Pages

Zielgruppe:

  • Conversion Rate-Optimierung, Eye Tracking, Landing Pages

Hellen Pitikaris

Hellen Pitikaris ist studierte Kommunikationsdesignerin und Wirtschaftspsychologin. Als Head of Conversion Rate-Optimierung & User Experience sorgt sie bei morefire mit Leidenschaft dafür, dass möglichst alle Kunden das Maximum aus ihrem Traffic herausholen.

Mehr über Hellen Pitikaris erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Kennst Du schon den einzigen W...

Gratis anschauen

So geht Performance SEO in der...

Gratis anschauen

Become a Conversion Champ

Gratis anschauen

Die Psychologie der Demand Gen...

Gratis anschauen

Brand-UX trifft Conversion Rat...

Gratis anschauen

Conversionboost mit Neuromarke...

Gratis anschauen