Landing Pages optimieren für mehr Leads & Sales

Schwierigkeitsgrad:
 

Nimmt Der Nutzer in den ersten 3 Sekunden auf Deiner Landingpage das wahr, was er soll?
In diesem Webinar sicherst Du Dir konkrete Praxis-Tipps, wie Du den Einstieg Deiner Webseiten und Landing Pages analysierst und die Aufmerksamkeit Deiner Nutzer gezielt steuern kannst.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Warum die Bounce Rate wichtig ist, wie man sie sinnvoll optimiert und darüber mehr Leads und Sales gewinnt
  • Nutzer-Fokus gezielt lenken: So findet man (auch ohne aufwändige Studien) heraus, was der Nutzer in den ersten 3 Sekunden wahrnimmt und was nicht
  • Praktische Tipps für die schrittweise Optimierung von Websites und Landing Pages

Zielgruppe:

  • Conversion Rate-Optimierung, Eye Tracking, Landing Pages

Hellen Pitikaris

Hellen Pitikaris ist studierte Kommunikationsdesignerin und Wirtschaftspsychologin. Als Head of Conversion Rate-Optimierung & User Experience sorgt sie bei morefire mit Leidenschaft dafür, dass möglichst alle Kunden das Maximum aus ihrem Traffic herausholen.

Mehr über Hellen Pitikaris erfahren