Komplexität runter – Erfolg rauf – So baust du dein Online Marketing strategisch perfekt auf

 

Jedes Jahr gibt es 2-3 neue Marketing-Trends, die scheinbar unbedingt gemacht werden müssen und das Heilmittel für den Erfolg von Unternehmen sind. Für Marketingverantwortliche wird die Online Marketing Landkarte dadurch immer komplexer und kleinteiliger. Schluss damit.

In diesem Vortrag wird ein simples und gleichzeitig extrem wirksames Strategie System vorgestellt, in das du neue Möglichkeiten einfach einordnen kannst. Damit bist du in der Lage, direkt sowohl die Ziele, als auch den Erfolg einzuordnen. Damit behältst du leicht den Überblick, verzahnst deine Online Marketing Maßnahmen perfekt und stimmst deine Botschaften optimal auf den Wissensstand des Nutzers im Rahmen seiner Kaufentscheidung ab.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Wie du alle deine Online Marketing Maßnahmen aufeinander abstimmst, um die maximale Wirkung zu erzielen.
  • Welche Maßnahme im Rahmen des Kaufentscheidungsprozesses am besten für welches Ziel eingesetzt wird.
  • Wie du neue Möglichkeiten schnell testen kannst und optimal in deine Strategie integrierst.

Zielgruppe:

  • Anfänger
  • Fortgeschrittene

Robin Heintze

Robin Heintze ist Gründer und Geschäftsführer des Online Marketing Spezialisten morefire. Das 80-köpfige, internationale Team aus sympathischen Spezialisten nutzt alle relevanten Kanäle im Online Marketing, um für die Kunden ein nachhaltiges Wachstum zu erreichen. Dazu werden durch die interdisziplinären Teams die Strategie und die verzahnte Umsetzung mehrerer Kanäle aus einer Hand geliefert. Zu den Kunden zählen B2B und B2C Unternehmen aus vielen verschiedenen Branchen und Ländern. Um Neukunden für die Kunden zu gewinnen, werden u. a. SEO, SEA, Content Marketing, Social Media, Display, Marketing Automation und Webanalyse eingesetzt. 

Mehr über Robin Heintze erfahren