
additiv.
Als Agentur für B2B-Kommunikation berät additiv Start-ups, Mittelständler und Konzerne mit erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen im B2B – aus Logistik, Robotik, Maschinenbau, Industrie, IT und Werkstoffe. Entlang der gesamten Buyers‘ Journey entwickelt additiv Content für alle digitalen Kanäle und Plattformen, für Fach- und Wirtschaftspresse. So bilden Unternehmen ihre Interessenten zu Leads mit Kaufpotenzial, das Salesteam profitiert von qualifizierten Anfragen und beschleunigten Abschlüssen. 1998 in Montabaur (Rheinland-Pfalz) als additiv pr gegründet, hat additiv heute mehr als 30 Mitarbeiter:innen, die hybrid aus dem Büro und von zuhause zusammenarbeiten. Das Lösungsangebot umfasst PR und Fachpressearbeit, Content Marketing, Social Media, Sales Enabling Content, Wirtschaftspressearbeit, SEO, Video und Employer Branding.