fischerAppelt, performance GmbH

Agentur in Berlin | Strategieerstellung | Dauerhaftes Consulting | Operative Umsetzung | B2B | B2C | 21 bis 50 Mitarbeiter
test
Content Marketing
Digital
E-Commerce
E-Mail-Marketing
Google Ads
Instagram
Internet
Local SEO
Marketing
Online Marketing
Performance Marketing
SEA
SEO
TikTok Marketing
Web
LinkedIn
Employer Branding
B2B Marketing
Suchmaschinenmarketing
Leadgenerierung
Facebook Marketing
CRO
CRM
Programmatic Advertising
Online Werbung
B2C
Digitale Kommunikation
Growth Marketing
Markenpositionierung
Mobile SEO

Mitarbeiter fischerAppelt, performance GmbH

Oksana Sarkisyan

Oksana Sarkisyan ist Senior Online Marketing Managerin bei fischerAppelt, performance.

Sie ist spezialisiert auf SEO, Amazon Marketing und Voice Search.

Zusammen mit ehemaligen E-Commerce-Team von Air Berlin wechselte sie im Januar 2018 zur Agenturgruppe.

Nina Roser

Für die Agentur fischerAppelt ist Nina Roser als Director of Search Marketing im Einsatz. Mit den SEO und SEA-Teams ist sie verantwortlich für alle Themen, die Webauftritte für ihre Zielgruppen in Suchmaschinen sichtbarer machen. Besonders liegen ihr die Synergien mit anderen Disziplinen am Herzen, denn je besser das übergreifende Verständnis und die Zusammenarbeit sind, desto nachhaltiger ist der Erfolg einer Website.

Bevor Nina in die Agenturwelt wechselte, war sie auf Unternehmensseite im Tourismusbereich tätig: HRS und airberlin sind zwei Stationen auf ihrem professionellen Weg. Nach der Insolvenz der Airline gestaltete Nina maßgeblich die preisgekrönte Recruiting-Kampagne #hireusasateam der airberlin E-Commerce Abteilung mit, die dem Team zu neuer Beschäftigung verhalf.

Am Institut für Kultur- und Medienmanagement (KMM) der Hochschule für Musik und Theater ist Nina Dozentin im Bereich “Medien und Digitales“. Seit 2020 engagiert sie sich als Mentorin bei MentorMe, Deutschlands größtem beruflichen Mentoringprogramm für Frauen.

Pascal Volz

Pascal ist Geschäftsführer von fischerAppelt, performance. Er blickt auf über 16 Jahre Erfahrung in den Bereichen E-Commerce und Marketing zurück. Als VP verantwortete er bei Air Berlin den E-Commerce-Umsatz des Konzerns. Außerdem stand Pascal Volz bei diversen Unternehmen in digitaler Führungsverantwortung – u.a. beim Hotelportal HRS sowie bei Unister.

Sieben Jahre lang war Pascal Volz im Entertainment-Business aktiv, er bewarb über 8.500 Konzerte, Musicals, Opern und Live-Shows. Er studierte an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main und an der Université Paris-Dauphine und promovierte zum Thema Musiknachfrage im Internet.

Ihn treibt es an, das Internet durch personalisierten und relevanten Content zu einem besseren Ort zu machen. Hierfür setzt er auf teils selbstentwickelte Attributionsmodelle, dynamische und personalisierte Landingpages, datengetriebene digitale Werbung sowie kreative Inhalte.

Magazinartikel fischerAppelt, performance GmbH

Mehr Amazon-Sales: So rankt Deine Amazon-Produktseite auch bei Google Amazon SEO

Oksana Sarkisyan 9 Min

Bei Amazon an erster Stelle stehen – das Ziel aller Shop-Betreiber. Deine Chancen maximierst Du, indem Deine Produktseiten auch bei Google ganz weit oben ranken....

Podcasts fischerAppelt, performance GmbH

Aktuelle Folge

Synergien zwischen SEO & UX – Erste Schritte, praktische Hilfsmittel und ein Use Case #191

Seitdem Bekanntgeben von Google, dass die User-Experience (UX) ein relevanter Faktor für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist, müssen SEOs mehr mit UX-Experten zusammenarbeiten. Wie sieht das aber genau aus un...

Jetzt reinhören