eMinded GmbH

Agentur in München | Strategieerstellung | Operative Umsetzung | B2B | 11 bis 20 Mitarbeiter

eMinded ist DIE Online Marketing Agentur für mehr Neukunden und Umsatz.

▶️Suchmaschinenwerbung (SEA)
▶️Suchmaschinenoptimierung (SEO)
▶️Social Media Marketing
▶️Content Marketing

Als inhabergeführtes Unternehmen aus München haben wir uns auf Performance Marketing fokussiert und sorgen damit seit 2015 für nachhaltige Ergebnisse.

Mit fachlicher Expertise und einer Prise Kreativität decken wir alle relevanten Touchpoints der digitalen Customer Journey ab. “Performance by Passion” – das ist unser Motto mit dem wir für brillante Marken großartiges bewirken.

Vom Familienunternehmen bis zum internationalen Konzern, vom B2B-Unternehmen bis zum Online-Shop – unsere Kunden sind so vielfältig wie unsere eMindees, dem Herz unserer Agentur. Der Zusammenhalt und die Begeisterung unseres Teams ermöglichen uns und unseren Kunden ein stetiges und gesundes Wachstum, bei dem die Werte – Expertise, Proaktivität, Loyalität und Verantwortung – täglich gelebt werden.

Diese Dienstleistungen bietet die Agentur eMinded GmbH an:

Content Marketing
E-Commerce
E-Mail-Marketing
Google Ads
Inbound Marketing
Internet
Online Marketing
Social Media
SEA
SEO
Webanalyse

Zertifikate eMinded GmbH

BVDW Mitglied

eMinded GmbH Zertifikat

Google Partner Premier 2023

eMinded GmbH Zertifikat

BVDW Code of Conduct Content Marketing

eMinded GmbH Zertifikat

BVDW Code of Conduct SEO

eMinded GmbH Zertifikat

Mitarbeiter eMinded GmbH

Uli Zimmermann

Uli Zimmermann ist Gründer und Geschäftsführer der Online Marketing Agentur eMinded. Mit seinem Team ermöglicht er kleinen und mittleren Unternehmen den Zugang zu Premium-Agenturleistungen. Die Strategien der Digital-Spezialisten sind unabhängig von Größe oder Geschäftsmodell, egal ob für erfahrene Onlinehändler oder für B2B-Unternehmen, die den Einstieg in die Digitalisierung des Vertriebs suchen.

Omid Rahimi

Omid ist Geschäftsführer von eMinded. Er tauchte nach seinem Abschluss als Kommunikationswirt an der BAW in München tiefer in das Thema Online Marketing ein. Seit 2009 hat er sowohl auf Kunden- als auch auf Agenturseite umfassende Erfahrungen gesammelt. Sein Herz schlägt vor allem für Online Shops und B2B-Unternehmen.

Bianca Pieczona

Bianca ist Digital Marketing Managerin bei eMinded. Sie tauchte nach ihrem Abschluss an der LMU in das Thema Online Marketing ein, betreut seither diverse Kundschaft in allen PPC-Kanälen und berät diese hinsichtlich ihrer Strategie. Sie brennt besonders für alle Themen rund um Google Ads.

Bernadette Zagermann

Bernadette Zagermann ist Digital Marketing Managerin bei eMinded. Ihr digitales Herz schlägt für SEO, Content Marketing und Social Media, weshalb sie diese Teile der Online Marketing Welt genauestens unter die Lupe nimmt. Abseits des Agenturlebens powert sie sich auf dem Tennisplatz oder beim Triathlon aus und lässt sich auf Reisen von neuen Eindrücken inspirieren.

Dominik May

Dominik May ist Digital Marketing Manager bei eMinded. Vom Studienschwerpunkt im strategischen Marketing kommend, fühlt er sich mittlerweile vor allem in den Bereichen SEO, Content Marketing und Social Media zuhause. Neben dem digitalen Marketing begeistert er sich besonders für Musik und Sport aller Art, was ihn selbst auch hin und wieder auf den Fußballplatz treibt.

Webinare von eMinded GmbH

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

B2B Online Marketing Strategie

Gratis anschauen

Das perfekte Creative für Dein...

Gratis anschauen

PPC Marketing im B2B

Gratis anschauen

LinkedIn Ads – Der Turbo in de...

Gratis anschauen

Magazinartikel eMinded GmbH

LinkedIn Hashtags: Der Reichweiten-Boost für Deine Beiträge? Social Media Marketing

Uli Zimmermann 13 Min

In sozialen Medien wie Instagram und Twitter gehören sie mittlerweile zum Alltag und machen einen festen Bestandteil jedes Postings aus – Hashtags. Die Kombination aus Rautezeichen und prägnanten...