Facebook-Werbung mit dem Facebook Pixel

Schwierigkeitsgrad:

Facebook bietet Werbetreibenden enormes Potenzial, vor allem durch den Facebook-Pixel. Er gilt als Erfolgsgarant und Geheimwaffe der Advertiser. Wie Du ihn nutzt und was es dabei zu beachten gilt, erkläre ich in diesem Webinar. Wir starten mit dem Setup des Pixels und den sich daraus ergebenden Möglichkeiten und besprechen anschließend das Potenzial von Standard und Custom Events.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Wie Du den Facebook-Pixel einbauen und von Standard Events profitieren kannst
  • Wie die Erstellung von Zielgruppen auf Basis des Facebook-Pixels und der Standard Events funktioniert
  • Welche zusätzlichen Möglichkeiten die Custom Events bieten und wie sie in der Praxis eingesetzt werden

Zielgruppe:

Jeder, der Facebook als Werbeplattform nutzt (Einsteiger und Fortgeschrittene)

Lars Budde

Lars Budde verhilft Onlineshops mit seinem Team zu mehr Umsatz über Facebook und Instagram. Er verwaltet jährlich siebenstellige Werbebudgets, kennt als „Facebook Marketing Partner“ aber auch die technischen Möglichkeiten des Werbenetzwerks. Seine Erfahrung und Expertise teilt er in Workshops und auf Konferenzen. Gemeinsam mit t3n vertreibt er den Guide „Erfolgreich werben auf Facebook und Instagram“.

Mehr über Lars Budde erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Community Management: 10-Schri...

07.11.2025

11:00 bis 12:00 Uhr

Details und Anmeldung

SEA-Kompetenz im Unternehmen a...

Gratis anschauen

KI trifft Funnel: Creatives un...

Gratis anschauen

Paid Social: In 5 Schritten zu...

Gratis anschauen

Don’t Waste No Marketing-Budge...

Gratis anschauen

Lead Ads - Effiziente Leadgene...

Gratis anschauen