suxeedo GmbH

Agentur in Berlin | Strategieerstellung | Dauerhaftes Consulting | Operative Umsetzung | Workshops / Schulungen | B2B | B2C | 21 bis 50 Mitarbeiter

suxeedo ist eine Berliner Content Marketing Agentur für digitale Kanäle. Seit unserer Gründung 2011 haben wir mehr als 500 Projekte erfolgreich umgesetzt. Das Ziel all unserer Kampagnen ist es, Unternehmen dabei zu helfen, organisch zu wachsen und unsere Erfolge dabei dank neuester Technologien messbar zu machen. suxeedo besteht aus mehr als 40 Mitarbeiter:innen aus den Bereichen SEO, Content, Leadgenerierung, Social Media, Seeding und Digital PR. Unsere Kund:innen kommen aus verschiedensten Branchen: von Technologie bis E-Commerce, von Mittelstand bis Enterprise, B2B und B2C.

Diese Dienstleistungen bietet die Agentur suxeedo GmbH an:

Content
Content Marketing
Conversion Optimierung
Digital
E-Commerce
E-Mail-Marketing
Google Ads
Inbound Marketing
Linkbuilding
Online Marketing
Social Media
SEA
SEO
Texterstellung
Web
Webanalyse

Mitarbeiter suxeedo GmbH

Hans-Henning Raven

Hans-Henning Raven ist Director SEO bei suxeedo. Die Berliner Content Marketing Agentur hat eine ausgewiesene Expertise im Pharma Marketing und entwickelt seit Jahren zielgerichtete und Compliance-gerechte Content- und SEO-Strategien. Henning selbst ist ein Experte für Suchmaschinenoptimierung der ersten Stunde. Ursprünglich mit Google Optimierungen für Bandwebsites gestartet, ist er heute tief in der Szene verwurzelt und war inzwischen in leitenden SEO-Positionen für namhafte Marken wie Lieferando, den Ströer Media Brands oder ImmoScout24 aktiv.

Nora Dauel

Nora Dauel ist Senior Projektmanagerin und Inbound Marketing Expertin bei der Content Marketing Agentur suxeedo. Für die Kunden von suxeedo entwickelt sie seit mehr als sechs Jahren zielgerichtete und kreative Strategien für organische Reichweite und langfristiges Wachstum.

Dabei sind Nora und das gesamte Team auf strategisches Content Marketing, Content Experience, Content Creation, SEO, Leadgenerierung und Seeding spezialisiert und betreuen Projekte und Marken unterschiedlichster Branchen – von B2B bis B2C, von Mittelstand bis Enterprise, von E-Commerce bis Manufacturing.

Sarah van den Berg

Sarah van den Berg ist Senior SEO Managerin der Content Marketing Agentur suxeedo. Seit über zehn Jahren betreut sie Kunden aus unterschiedlichen Branchen und sucht nach Stellschrauben, um ihre Websites zu maximaler Performance zu bringen. Von Relaunch über Content Audits bis Onpage Checks ist sie Expertin für die Schnittstelle Content und technisches SEO. Darüber hinaus ist sie leidenschaftliche Speakerin und Seminarleiterin.

Sebastian Aumüller

Sebastian Aumüller ist Inbound Marketing Manager und Editor bei der Berliner Content Marketing Agentur suxeedo. Ob Whitepaper, eBook oder Events – er kennt sich mit den Maßnahmen der Leadgenerierung genau aus und schreibt als passionierter Texter über alles, was mit digitalem Marketing zu tun hat.

Während der Pandemie hat Sebastian durch hybride Veranstaltungen und Inhouse Events bei suxeedo Erfahrungen mit diesem Event Format gesammelt. Dieses Wissen möchte er jetzt gerne mit allen Interessierten teilen.

Webinare von suxeedo GmbH

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Die Customer Journey mit KI besser verstehen

Hans-Henning Raven
Was soll KI leisten und was nicht? KI als Tourguide auf der Customer Journey. Für viele Produkt- und Serviceunternehmen ist es zur digitalen Herausforderung geworden, Kund*innen in der aktuellen Lage ein einzigar...

Jetzt anschauen

20 Power Hacks für SEO-Herausf...

Gratis anschauen

10 gute Gründe für und gegen e...

Gratis anschauen

Magazinartikel suxeedo GmbH

SEO im Pharma-Marketing Suchmaschinenoptimierung

Hans-Henning Raven 16 Min

Doch warum werden Pharma-Websites überhaupt als YMYL eingestuft und was können sie tun, um trotz dieser Kategorisierung gut abzuschneiden? Und welche Rolle spielen neben den Google-Regelungen auch regulatorische...