20 Power Hacks, die fast alle SEO-Herausforderungen Deiner Website enthüllen

Schwierigkeitsgrad:
 

 

Eine starke SEO-Strategie ist entscheidend dafür, ob Deine Website an der Spitze der Suchmaschinen landet oder nicht. Überraschenderweise fokussieren sich viele nur auf den Content Aufbau, Links und Branding, während defensive SEO-Maßnahmen oft übersehen werden. Aber was genau verbirgt sich dahinter? Mit einer beeindruckenden Branchenkenntnis und wertvollen Einblicken aus zahlreichen SEO-Projekten zeigt Euch SEO-Experte Hans-Henning Raven von suxeedo seine Top 20 Hacks, um die häufigsten Website-Probleme zu umgehen.

Das lernst Du im Webinar

  • Wie kann ich gravierende SEO-Fehler auf meiner Website schnell identifizieren?
  • Welche sind die häufigsten Hindernisse für Suchmaschinen beim Crawlen und Indexieren?
  • Wie wichtig sind Tools und Daten bei der SEO-Optimierung?
  • Praxisbeispiele von bekannten Websites, die mit SEO-Problemen zu kämpfen hatten
  • Welche weiteren wichtigen Aspekte gibt es in Bezug auf SEO, über die wir noch nicht gesprochen haben?

Zielgruppe für das Webinar

  • B2B Unternehmen
  • Website Verantwortliche
  • CMOs, CTOs und andere Marketing Entscheider:innen

Hans-Henning Raven

Hans-Henning Raven ist ein Experte für Suchmaschinenoptimierung der ersten Stunde. Ursprünglich mit Google Optimierungen für Bandwebsites gestartet, ist er heute tief in der Szene verwurzelt und war inzwischen in leitenden SEO Positionen für namhafte Marken wie Lieferando, den Ströer Media Brands oder ImmoScout24 aktiv. Jetzt ist er Head of SEO bei der Berliner Content Marketing Agentur suxeedo (Link hier einfügen) und zeigt den Kund:innen dort, wie sie an die Spitze der Rankings gelangen.

Mehr über Hans-Henning Raven erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Der Google Maps 3er Pack der W...

11.06.2024

15:00 bis 16:00 Uhr

Details und Anmeldung

10 SEO Quick Wins für den voll...

18.06.2024

15:00 bis 16:00 Uhr

Details und Anmeldung

E-Commerce SEO 2024

Gratis anschauen

SEO A/B-Testing

Gratis anschauen

3 Monate GA4 - Eine Bestandsau...

Gratis anschauen

20 Power Hacks für SEO-Herausf...

Gratis anschauen