digitallotsen

Agentur in Hattingen | Strategieerstellung | Dauerhaftes Consulting | Operative Umsetzung | Workshops / Schulungen | B2B | B2C | 6 bis 10 Mitarbeiter

„Wir sind mehr als eine Agentur.
Wir sind Dein Lotse im digitalen Kosmos.“
Kim Adamek

Geboren in den 1980ern, aufgewachsen in den 1990ern, als das Telefon noch knackte und das Internet beim Verbinden unangenehm fiepte.

Die Chancen des World Wide Web haben wir schnell erkannt und gelernt, damit umzugehen. Berührungsängste kannten und kennen wir nicht: Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest & Co. – jedes Medium hat seine Stärken und Möglichkeiten.

Hast Du nicht Lust von unserem Pioniergeist und Tatendrang zu profitieren?
Wir zeigen Dir, welche Onlinestrategie am besten zu Deinen unternehmerischen Zielen passt.

Du willst eine digitale Führungsrolle einnehmen? Wir lotsen Dich dahin!

Diese Dienstleistungen bietet die Agentur digitallotsen an:

Content
Content Marketing
Conversion Optimierung
Facebook Ads
Google Ads
Inbound Marketing
Internet
Online Marketing
Performance Marketing
Social Media
Suchmaschinenmarketing
SEO
Texterstellung
Videoerstellung
Web
Webdesign
Webanalyse
Wordpress

Videos digitallotsen

Mitarbeiter digitallotsen

Kim Nadine Adamek

Kim Nadine Adamek verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung als Webdesignerin und führt seit fast 10 Jahren die Agentur digitallotsen in Hattingen. Zusammen mit ihrem Team betreut sie Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen in den Bereichen Webdesign, Content Marketing, Social Media Marketing und SEO.

Als ausgebildete Mediengestalterin und studierte BWLerin mit Schwerpunkt Marketing und Kommunikation verfügt sie über die Fähigkeit die Gedanken und Wünsche ihrer Kunden schnell zu erfassen und in die Tat umzusetzen.

Kim liebt es zu netzwerken und ist daher auch in den verschiedensten regionalen und überregionalen Netzwerken anzutreffen – ein Grund mehr, warum sie großer Fan und Botschafter des OMT ist.

Mehr über Kim, ihr Team und ihre Arbeit erfahrt ihr auf https://digitallotsen.ruhr

Alina Gummersbach

Alina Gummersbach hat sich bereits in ihrem Studium zum Master of Arts (MA) Kulturwirt auf Marketing, Kulturmanagement und Literary Studies (Anglistik) spezialisiert. Diese bunte Vielfalt an spannenden Schwerpunkten hat ihre Leidenschaft zum punktgenauen Texten mit Mehrwert und passender Ansprache geweckt.

Seit 3 Jahren ist sie bei den digitallotsen tätig und erarbeitet begeistert bedarfsorientierte Content-Marketing-Strategien und Personas in der Zielgruppenerstellung. Als Senior Expert Online Marketing umfassen ihre Fähigkeiten zudem die Planung, Koordination und Analyse von Social-Media-Inhalten sowie die enge Zusammenarbeit mit kleinen und mittelständischen Unternehmen

 

Webinare von digitallotsen

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Social SEO am Beispiel von Instagram

Kim Nadine Adamek
Kim Adamek erklärt in diesem Webinar, dass Suchmaschinenoptimierung auch für Social Media Kanäle relevant ist. Jeder Social Media Kanal ist auch eine Suchmaschine. Am Beispiel von Instagram zeigt uns Kim, was wir bea...

Jetzt anschauen

Magazinartikel digitallotsen

So analysierst Du Deinen Instagram Account Social Media Marketing

Kim Nadine Adamek 34 Min

In diesem Ratgeber wirst Du erfahren, was alles zu einer Instagram Account Analyse gehört und wie Du sie Schritt für Schritt selbst durchführen kannst. Dabei ist es egal, ob Du Social Media Manager:in bist, oder ob D...

Podcasts digitallotsen

Aktuelle Folge

Das perfekte Agentur Tool-Stack #178

Komplett-Lösung oder Insel-Lösungen? Mit welchen Tools kannst Du am besten die Zeit erfassen, Projekte im Auge behalten und die Buchhaltung steuern? Wie suche ich die richtige Lösung für meine Agentur aus und ...

Jetzt reinhören