7 Tipps, wie Du Deine Unternehmenspräsenz auf Instagram verbesserst #108

In dieser Episode erklärt Kim Adamek wie Du Deine Instagram-Präsenz verbesserst, mehr Leute erreichst und Dein Profil auf Vordermann bringst.

Unter anderem gibt sie Tipps, wie man das perfekte Profil als Firma aufbaut, verrät, wie oft man einen Beitrag veröffentlichen sollte und gibt App-Vorschläge, damit Ihr bessere Beiträge erstellt und Facebook „hacken“ könnt.

Höre Dir jetzt den Podcast an und erfahre weitere spannende Facts zur Unternehmenspräsenz auf Instagram.

Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge

ℹ️ Kim Adamek beim OMT

ℹ️ NotJustAnalytics App (Nur im Apple Store)

ℹ️ Facelift App

ℹ️ Daniel Levitan – “Instagram Shopping – was geht, was kommt und welche Hacks muss ich kennen”

ℹ️ Social Media Seminar 

Gefällt dir der Podcast? Jetzt bewerten!
Bewertung bei Apple
Bewertung bei Google

Kim Nadine Adamek

Kim Nadine Adamek verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung als Webdesignerin und führt seit fast 10 Jahren die Agentur digitallotsen in Hattingen. Zusammen mit ihrem Team betreut sie Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen in den Bereichen Webdesign, Content Marketing, Social Media Marketing und SEO.

Als ausgebildete Mediengestalterin und studierte BWLerin mit Schwerpunkt Marketing und Kommunikation verfügt sie über die Fähigkeit die Gedanken und Wünsche ihrer Kunden schnell zu erfassen und in die Tat umzusetzen.

Kim liebt es zu netzwerken und ist daher auch in den verschiedensten regionalen und überregionalen Netzwerken anzutreffen – ein Grund mehr, warum sie großer Fan und Botschafter des OMT ist.

Mehr über Kim, ihr Team und ihre Arbeit erfahrt ihr auf https://digitallotsen.ruhr

Mehr über Kim Nadine Adamek erfahren

Mario Jung

Experte Mario Jung verfügt über knapp 13 Jahre Berufserfahrung im Bereich SEO, Marketing Automation & strategischem Online Marketing. Er ist Geschäftsführer der Agentur ReachX GmbH und betreut Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.

Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen wird er vor allem im Rhein-Main-Gebiet als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen. Er nimmt Rücksicht auf die persönlichen Belange eines jeden Unternehmens und passt seine Sessions flexibel dem Leistungsniveau der jeweiligen Gruppe an, um für einen maximalen Lernerfolg zu sorgen.

Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketing ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene. Mit bekannten Speakern wie Thomas Hutter, Björn Tantau, Mirko Lange, Inken Kuhlmann, Jens Fauldrath und Partnern wie dem BVDW ist der OMT eine feste Größe im Terminkalender eines jeden Online Marketing-Experten.

Neben der jährlich stattfindenen Tageskonferenz beschäftigt sich das OMT-Netzwerk mit weiteren Bereichen der Online Marketing Ausbildung, wie zum Beispiel einer Seminarreihe, regelmäßigen Webinaren, einem Jobportal für Online Marketer und dem kostenfreien OMT-Club.

Mehr über Mario Jung erfahren