soonexx GmbH

Agentur in Aachen | Strategieerstellung | Dauerhaftes Consulting | Operative Umsetzung | B2B | B2C | 51 bis 100 Mitarbeiter

Hier sind wir: Deine Agentur für Online Marketing!

Die soonexx GmbH beschäftigt aktuell ca. 80 Mitarbeiter an 4 Standorten und hat sich auf Facebook, Instagram und Google Ads für kleine und mittelständische Unternehmen spezialisiert. Du willst mit deinem Salon, deiner Konditorei oder als Handwerker auch im Online Business mitmischen? Dann sind wir dein Ansprechpartner.

Diese Dienstleistungen bietet die Agentur soonexx GmbH an:

Content
Content Marketing
Google Ads
Online Marketing
SEA
Social Media
Wordpress

Mitarbeiter soonexx GmbH

Mark Fuchs

Mark Fuchs ist seit über 10 Jahren im Online-Marketing und aktuell als Geschäftsführer der Agentur “soonexx GmbH” tätig. Das Unternehmen hat sich auf Social Media für kleine und mittelständische Unternehmen – auch mit geringen Media-Budgets – in der gesamten DACH-Region spezialisiert. Zudem legt Mark zusammen mit seinem Team einen großen Fokus auf „lokale Auffindbarkeit“ und betreut mit der Agentur Einzelhändler, Geschäfte und Firmen aller Branchen, um bei Google, Facebook und Co. besser gefunden zu werden.

Während dem Studium hat Mark als Redakteur und Moderator beim Radio gearbeitet, ist dort dann in den Vertrieb gewechselt und hatte so die ersten „Touch Points“ mit dem Marketing. Diese gelernte Erfahrung hat er am Ende, auch gefestigt durch das Wissen aus dem Studium, in Richtung Strategie-Entwicklung und Umsetzung für Kunden weiter ausgebaut. Nach einem kurzen Abstecher in die Event-Branche – u.a. als Geschäftsführer einer Diskothek – leitet er nun seit vielen Jahren die Agentur und betreut KMUs, aber auch Schulen und Behörden, in der digitalen Welt.

Magazinartikel soonexx GmbH

Auch ohne Facebook Pixel: Retargeting mit Custom Audiences Facebook Ads

Mark Fuchs 8 Min

Retargeting ist im Online Marketing ein interessantes Instrument, um potentiell interessierte Kunden erneut durch eine Werbeanzeige zu erreichen. Dies können zum Beispiel Personen sein, die länger auf der Webseite ver...