Friendventure GmbH

Agentur in Köln | Strategieerstellung | Dauerhaftes Consulting | Operative Umsetzung | Workshops / Schulungen | B2B | B2C | 21 bis 50 Mitarbeiter

Als Digitalagentur konzipieren wir seit über 7 Jahren Strategien, gestalten fesselnde Erlebnisse und entwickeln performante technologische Lösungen.

Wir brennen seit 2012 für digitale Themen von morgen. Mit Fokus auf Design, Technologie und getrieben von einer strategischen Ausrichtung arbeiten über 25 kompetente Köpfe in Köln und Berlin an maßgeschneiderten Digitalkampagnen und Webseiten.

Content
Digital
Google Ads
SEO
Texterstellung
Videoerstellung
Web
Webdesign
Wordpress

Erfolge Friendventure GmbH

5. schnellstwachsende Internetagentur 2019 (unter 2,5 Mio Euro Umsatz)

siehe: https://www.friendventure.de/blog/news/internetagentur-ranking-top150/

Mitarbeiter Friendventure GmbH

Julian Hansmann

Julian Hansmann ist Gründer und Geschäftsführer der BannerBüro GmbH und der Digitalagentur Friendventure mit Sitz in Köln und Berlin. Bereits mit 14 hat er erste Web- und Grafikdesign-Projekte aus dem Kinderzimmer für Kunden übernommen. Er studierte International Business an der Universität Maastricht und an der UC Berkeley. Als Digitalisierungs-Fan und Startup-Enthusiast hat er bereits mehrere Unternehmen mit gegründet und richtet seine Agenturen stets an den neuesten digitalen Trends aus.

Magazinartikel Friendventure GmbH

Website-Personalisierung: 24 Beispiele für smarte Optimierung Content Marketing

Julian Hansmann 18 Min

Stell Dir vor, Du bist Wirt – ein Stammgast und ein Neukunde, den Du noch nie gesehen hast, betreten deine Bar. Sprichst Du beide genau gleich an? Natürlich nicht, den Neukunden begleitest Du zu Tisch und zeigst ihm die Weinkarte, während Du den Stammkunden herzlich mit seinem Lieblingsdrink begrüßt.

Podcasts Friendventure GmbH

Aktuelle Folge

Ist Display Advertising tot? – OMT-Podcast Folge #033

Im 33. Podcast unserer OMT-Reihe erklärt Dir unser Gast Julian Hansmann im Gespräch mit Mario Jung alles Rund ums Thema Display Advertising. Unter anderem fallen Begriffe wie “Digital out of Home” und “Problematic Advertising”. Wenn Du Interesse an Display Advertising hast, hör doch einfach mal rein 🙂

Jetzt reinhören