Ist Display Advertising tot? – OMT-Podcast Folge #033

Im 33. Podcast unserer OMT-Reihe erklärt Dir unser Gast Julian Hansmann im Gespräch mit Mario Jung alles Rund ums Thema Display Advertising. Unter anderem fallen Begriffe wie “Digital out of Home” und “Problematic Advertising”. Wenn Du Interesse an Display Advertising hast, hör doch einfach mal rein 🙂

 

Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge

Julian Hansmann beim OMT -> https://www.omt.de/experte/julian-hansmann/

Artikel von Julian Hansmann über Display Advertising in 2020 -> https://www.omt.de/online-marketing/warum-wir-display-advertising-neu-denken-muessen/

 

An Julian gestellte Fragen:

– Wie oft wurde Julian Hansmann bereits gefragt, ob Display Advertising tot ist?
– Was versteht Julian Hansmann unter Display Advertising?
– Was ist ein “Digital Out Of Home” Banner?
– Wie hat sich der Markt des Display Advertisings in der letzten Zeit verhalten?
– Wie berühren sich Problematic Advertising und Display-Advertising?
– Welche Schritte müsste man gehen, um eine gutes Display Advertising zu betreiben?
– Fazit von Julian Hnasmann
– Gibt es laut Julian Hansmann spezielle Branchen, bei denen Display Advertising gut funktioniert?

Julian Hansmann

Julian Hansmann ist Gründer und Geschäftsführer der BannerBüro GmbH und der Digitalagentur Friendventure mit Sitz in Köln und Berlin. Bereits mit 14 hat er erste Web- und Grafikdesign-Projekte aus dem Kinderzimmer für Kunden übernommen. Er studierte International Business an der Universität Maastricht und an der UC Berkeley. Als Digitalisierungs-Fan und Startup-Enthusiast hat er bereits mehrere Unternehmen mit gegründet und richtet seine Agenturen stets an den neuesten digitalen Trends aus.

Mehr über Julian Hansmann erfahren