SEO & UX: Diese Nutzersignale sind wirklich rankingrelevant

Schwierigkeitsgrad:

Studien legen immer wieder nahe, dass Google und andere Suchmaschinen das Nutzerverhalten besonders hoch bewerten. Thomas Gruhle bringt Licht ins Dunkel: Welche Nutzersignale gibt es? Wie kann man diese gezielt optimieren? Und welche Faktoren sind tatsächlich rankingrelevant?

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Welche Nutezrsignale gibt es?
  • Wie kann man diese optimieren?
  • Welches Conversion-Wissen wird benötigt?

Zielgruppe:

  • Fortgeschrittene
  • Online Marketing Manager
  • SEOs
  • UX-Spezialisten

Thomas Gruhle

Im Jahr 2009 gründete Thomas Gruhle die Agentur Barketing mit den Schwerpunkten SEO und Linkbuilding. Diese wurde 2015 zu LEAP/, da SEO und CRO für ihn zwei Seiten der gleichen Medaille sind. Er arbeitet als Geschäftsführer vor allem auf der strategischen Ebene und begleitet Internationalisierungen, Relaunches und andere Projekte in großen Unternehmen.

Mehr über Thomas Gruhle erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

SISTRIX SEO Talk Runde 7

Details und Anmeldung

SISTRIX SEO Talk Runde 6

Gratis anschauen

Next Level E-Commerce SEO: Von...

Gratis anschauen

Sichtbarkeit in ChatGPT, Perpl...

Gratis anschauen

SISTRIX SEO Talk Runde 5

Gratis anschauen

SISTRIX Website Clinic am 16.0...

Gratis anschauen