Du bist auf der Suche nach einer passenden Agentur für Dein Unternehmen bzw. Dein Projekt?

  • Nutze das starke OMT-Netzwerk und profitiere von unserem Know-How und der langjährigen Zusammenarbeit mit seriösen Anbietern im Markt!

    Du brauchst nur 5 Minuten für das Ausfüllen des Fragebogens.

    Im Anschluss erhältst Du innerhalb von 24 Stunden Rückmeldung von passenden Agenturen, die Dir auch kurzfristig helfen können!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Die besten E-Mail-Agenturen in Lausanne

Mit uns findest Du die passende E-Mail-Agentur in Lausanne für Dein Unternehmen

100% kostenfrei; dauert <5 Minuten

+500

+500

Agenturen im Portfolio
100%

100%

Empfehlungen der Experten
1:1

1:1

Austausch & Unterstützung durch den OMT

Top E-Mail-Agenturen aus Lausanne

Und so findest Du Deine neue E-Mail-Agentur in Lausanne

Schnell, effizient und die beste Vorauswahl. Der ganze Service ist für agentur-suchende Unternehmen kostenfrei.

1. Bedarf ermitteln

1. Bedarf ermitteln

Zusammen mit uns erstellen wir das perfekte Profil der zukünftigen E-Mail-Agentur..

2. Angebote einholen

2. Angebote einholen

Im Anschluss kontaktieren wir die passenden E-Mail-Agenturen in Lausanne, um Dich effizient im Angebotsprozess zu unterstützen.

3. Die Entscheidung

3. Die Entscheidung

Auf Basis der Angebote entscheidest Du Dich für die richtige E-Mail-Agentur in Lausanne. Gerne auch mit unserer Hilfe!

Feedback unserer Auftraggeber

Kai Kauermann
Kai Kauermann

Für unsere Online Marketing Tätigkeiten haben wir eine professionelle Agentur gesucht. Dank dem OMT-Agenturfinder haben wir unseren Partner gefunden. Wir können den Service absolut empfehlen.

Stadtleben.de
Christopher Kohaut
Christopher Kohaut

Dank dem Agenturfinder war die Agentursuche effizient und zielführend. Innerhalb von 24 Stunden hatte ich bereits die passenden Angebote auf dem Tisch. Sehr guter und vor allem professioneller Service.

finest-style.de
Dr. Georg Mekras
Dr. Georg Mekras

Wir haben durch die Hilfe des OMT und den Agenturfinder die perfekte Agentur für uns gefunden. Danke an das OMT-Team, wie ihr euch für uns eingesetzt habt.

Chirurgie-Portal.de
David Liebler
David Liebler

Wir haben durch den OMT-Agenturfinder unsere Social Media Agentur gefunden. Einfach, professionell und effizienter.

Raktenklub GmbH

So funktioniert unser Agenturfinder-Prozess!

Kontaktformular ausfüllen

Über unser Kontaktformular kannst Du uns ganz einfach erste Infos über Deinen aktuellen Bedarf übermitteln. Im Abschluss melden wir uns zeitnah bei Dir und vereinbaren einen persönlichen Telefon-Termin.

Kontaktformular ausfüllen

Persönliches Gespräch + Briefing

In einem persönlichen Gespräch ermittelt unser OMT-Experte den konkreten Bedarf und erstellt gemeinsam mit Dir Dein Agentur-Briefing.

Hierbei bleibst Du anonym bis wir passende E-Mail-Agenturen in Lausanne für Dich ermittelt haben.

Wir erstellen Dein Briefing - Agenturfinder

So planen wir Deine Angebotsphase

Jetzt kannst Du Dich zurücklehnen und wir senden Dein Agentur-Briefing an passende E-Mail-Agenturen in Lausanne auf Basis Deines Anforderungsprofiles und ausschlaggebenden Kundenbewertungen vorheriger Zusammenarbeiten.

Die Angebotsphase - OMT-Agenturfinder

Die gemeinsame Kennenlern-Phase

Nach Rückmeldung interessierter E-Mail-Agenturen in Lausanne führen wir gemeinsam ein paar hochwertige Kennenlern-Telefonate mit den Agenturen durch, welche Dir im Nachgang ein konkretes Angebot zusenden.

OMT-Agenturfinder Kennenlern-Phase

Hilfe im Entscheidungsprozess

Im Entscheidungsprozess für die Zusammenarbeit mit einer der vorgestellten Agenturen in Lausanne helfen Dir die OMT-Experten und geben Dir wertvolle Ratschläge auf Basis langjähriger Erfahrungen mit E-Mail-Agenturen.

Die Entscheidung - OMT-Agenturfinder

Der OMT als Dein Sparringspartner

Wir sind auch nach Start der Zusammenarbeit weiterhin als Sparringspartner an Deiner Seite und unterstützen Dich bei möglichen Konflikten oder auch neuen Projekten mit der E-Mail-Agentur.

Sparringspartner OMT-Agenturfinder

Jetzt Wunsch-Agentur finden!

So funktioniert der Agenturfinder für Unternehmen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
titlebox-logo
Kostenlos Dein Projekt inserieren – wir helfen Dir bei der Agentursuche. Egal, ob Du auf der Suche nach einer passenden Agentur für bestimmte Dienstleistungen bist oder ein Projekt ausschreiben lassen willst – lass uns Dich unterstützen und das 100% kostenfrei. Von der Vorstellung passender Agenturen für Dein Projekt, über die Kennenlernphase bis hin zu Entscheidungsfindung und darüber hinaus sind wir Dein Sparringspartner. Melde Dich jetzt bei uns und wir helfen Dir die perfekte Agentur für Dein Projekt zu finden.

FAQs zur E-Mail-Agentur in Lausanne

Aus welchem Grund sollte ich eine eine E-Mail-Agentur direkt aus Lausanne betrauen, wenn mein Betriebsstandort in Lausanne ist?

Trotz der Möglichkeit, dass Agenturen von jedem Standort aus auf die Homepage zugreifen und Verbesserungen vornehmen können, kann die Kollaboration mit einer E-Mail-Agentur aus Lausanne vielfältige Pluspunkte bieten.
  1. Bewusstsein für lokale Umstände: Eine E-Mail-Agentur in Lausanne hat normalerweise eine bessere Kenntnis der regionalen Marktbedingungen, der Bedürfnisse der Menschen und der kulturellen Besonderheiten. Diese regionalen Erkenntnisse können in die Werbestrategien einfließen, um die Zielgruppe effektiver anzusprechen.
  2. Persönliche Treffen: Wie heißt es so schön, Menschen machen das Geschäft. Die Nähe gewährleistet persönliche Treffen zwischen Betrieben und der Agentur. Dies erleichtert die Kommunikation, den Informationsaustausch und die Beziehungspflege. Gerade Kick-off Meetings oder Quartals.- oder Jahresgespräche könnten persönlich stattfinden, was dazu führen kann, dass die Zielsetzungen und Anforderungen des Betriebes besser verstanden werden.
  3. Örtliche Verbindungen: Networking ist der Schlüssel. Ein Benefit einer E-Mail-Agentur in Lausanne könnte sein, dass sie bereits aktuelle Kontakte und Beziehungen in der Region besitzt, die für das Marketingprojekt von Nutzen sein könnten. Dies könnte die Kontaktaufnahme mit lokalen Influencer:innen, Medien oder anderen Partnern vereinfachen.
Es ist jedoch bedeutsam zu beachten, dass die Wahl einer regionalen E-Mail-Agentur nicht immer die beste Option ist. Die Fähigkeiten, das Know-how und die Erfolgsgeschichte der Agentur hinsichtlich der spezifischen Ansprüche und Ziele des Betriebes sind äußerst wichtig. Eine gründliche Auswahl basierend auf Qualifikationen und Referenzen ist elementar, unabhängig davon, ob die Agentur in derselben Stadt ansässig ist oder nicht. Es kann zuweilen hilfreich sein, den regionalen Horizont zu erweitern, um die geeignetsten Experten und Expertinnen für die jeweiligen Anforderungen zu bestimmen.

Mit welchen Unkosten muss ich bei einer E-Mail-Agentur in Lausanne rechnen?

Die Kosten für die Services einer E-Mail-Agentur in Lausanne schwanken enorm und sind abhängig von verschiedenen Faktoren, darunter:
  • Wettbewerbsniveau: Je nachdem, wie stark der Wettbewerb in der Branche und in Lausanne ist, können die Aufwendungen schwanken. In stärker umkämpften Nischen kann die Arbeitsleistung zeitaufwendiger und teurer sein.
  • Leistungsspektrum: Die Kosten können stark schwanken, abhängig davon, ob einzig und allein eine spezielle Dienstleistung wie Content Marketing oder eine ganzheitliche Marketingkampagne notwendig ist.
  • Agenturwahl: Erfahrene und beliebte Agenturen können in der Regel höhere Preise verlangen. Größere Agenturen haben womöglich auch höhere Kosten als kleinere Betriebe.
  • Vertragsart: Auch die Art des Vertrages kann die Kosten beeinflussen. Ein monatlicher Servicevertrag kann anders bewertet werden als ein einmaliges Projekt oder eine regelmäßige, langfristige Zusammenarbeit.
  • Länge des Vertragsverhältnisses: Die Preise, die eine Agentur für ein Unternehmen aufführt, können höher sein, wenn ein andauerndes Marketingprojekt oder eine andauernde Zusammenarbeit beabsichtigt ist.
Im Allgemeinen kann eine monatliche Gebühr für die Dienstleistungen einer E-Mail-Agentur in Lausanne zwischen 1.000 und 5.000 Euro oder mehr liegen.

Wie esenziell ist die positive Reputation einer E-Mail-Agentur?

Du erkennst eine authentische und qualitativ gute E-Mail-Agentur anhand ihrer Empfehlungen. Die Referenzen liefern Informationen darüber, ob die E-Mail-Agentur wirklich in der Lage ist, gute Resultate zu erreichen und ihren Kunden einen zusätzlichen Mehrwert zu bieten.

Referenzen dienen als Vertrauensbeweis und auch als Portfolio nachweisbarer Erfolge. Des Weiteren gestatten sie einen Blick in die Arbeitsweise und den Prozess der Strategieformulierung der Agentur. Es ist daher zu empfehlen, sich bisherige Projekte und Kunden bzw. Kundinnen der Agenturen vorab genauer zu betrachten.

Es ist wichtig, dass nicht ausschließlich auf die Aussagen der Agentur vertraut wird, sondern dass neutrale Recherchen durchgeführt werden. Dazu gehören das Überprüfen von Online-Bewertungen und Erfahrungsberichten der Agentur sowie die Analyse ihrer Präsenz in den sozialen Medien.

Wie kann man die richtige E-Mail-Agentur finden?

Die Auswahl einer E-Mail-Agentur benötigt ein wenig Recherche und Klärung Deiner Ziele. Hier sind einige Schritte, die Dir behilflich sein könnten:
  • Budget und Ziele: Es ist ratsam, vor der Auswahl einer Agentur gründlich zu überlegen, welche genauen Ziele anvisiert werden, sei es eine Steigerung des Website-Traffics, eine Umsatzsteigerung oder eine verbesserte Conversion-Rate. Es ist ebenso essenziell, vorher ein Budget zu bestimmen.
  • Angebote vergleichen:Insbesondere im Online-Bereich bietet sich die Gelegenheit, umfassende Recherchen zu E-Mail-Agenturen anzustellen, Bewertungen zu lesen und Referenzen sowie Fallstudien zu prüfen. Es ist ratsam, unterschiedliche Angebote anzufragen und diese miteinander zu vergleichen.
  • Persönliche Empfehlungen: Es gibt kaum etwas Vertrauenswürdigeres als Empfehlungen aus persönlicher Erfahrung. Konsultiere Dein Netzwerk, z.B. über LinkedIn, um herauszufinden, ob jemand bereits gute oder negative Begegnungen mit einer speziellen E-Mail-Agentur gemacht hat, und trete in den Dialog.
  • Alle wichtigen Fragen stellen: Wie bereits zuvor erläutert, sollten im Vorfeld alle relevanten Fragen bezüglich Serviceleistung, Kosten und Erfahrung geklärt werden.
Es sollte immer bedacht werden, dass die beste E-Mail-Agentur nicht unbedingt die größte oder teuerste ist, sondern diejenige, die am besten zu den jeweiligen Zielsetzungen und Bedürfnissen des Kunden passt.