intomarkets

Agentur in Hamburg | Strategieerstellung | Dauerhaftes Consulting | Operative Umsetzung | Workshops / Schulungen | B2B | B2C | 11 bis 20 Mitarbeiter

intomarkets ist eine führende Amazon Agentur für Marken und Hersteller.

Google ist nicht gleich Amazon und mit Performance Marketing allein wird man bei Amazon nicht (dauerhaft) und langfristig Erfolge erzielen können. Als dedizierte Full-Service Amazon Agentur haben wir uns bei intomarkets auf genau diesen Marktplatz mit all seinen Besonderheiten spezialisiert und betreuen unsere Kunden hier ganzheitlich.

Von der multilingualen Produktdatenoptimierung, kreativen A+ Inhalten, komplexen Brandstores über professionelle PPC-Kampagnen und umfassenden Programmatic Advertising Lösungen bis zum kompletten Vendor- oder Seller Account-Management: Mit intomarkets bekommen Sie einen erfahrenen Partner, der an jeder Stelle ansetzen und mit eigenen Amazon Experten direkt helfen kann.

intomarkets ist eine Amazon Full-Service Agentur mit Sitz im schönen Hamburg. Spezialisiert auf Vendoren und große Seller setzt unser 20-köpfiges Team vor allem auf datengetriebenes Performance-Marketing und Conversion-optimierte Produktdaten. Für uns ist immer das Zusammenspiel aus Käufer und Suchalgorithmus entscheidend, um die Sales nachhaltig zu steigern sowie eine optimale Markendarstellung zu garantieren.

2016 wurde die Agentur von Ronny Marx gegründet und in die SEVEN PRINCIPLES AG integriert – eine Besonderheit, die intomarkets einzigartig macht. Nahtlos in die 7P-Group integriert sind wir Teil einer erfolgreichen Unternehmensberatung und die „E-Commerce-Speerspitze“ der Aktiengesellschaft. Über unsere Kernkompetenz Amazon SEO und Amazon Advertising hinaus realisieren wir gemeinsam komplexe Projekte mit deutschlandweit ca. 500 Mitarbeitern.

Content
Content Marketing
Online Marketing
SEA
SEO

Zertifikate intomarkets

Amazon Sponsored Ads Foundation Certification

intomarkets ist akkreditiert für den Bereich „Amazon Advertising“ und den damit verbundenen Werbeformen „Sponsored Product Ads“, „Sponsored Brands“ und „Sponsored Display Ads“. Als zertifizierte Amazon Agentur verwalten wir für unsere internationalen Kunden 6- und 7-stellige Werbebudgets im PPC-Bereich und setzen hier auf einen hybriden Ansatz von manueller und automatisierter Kampagnen-Steuerung.

Amazon Leverage Stores for Brand Awareness

Die Amazon Agentur intomarkets ist offiziell akkreditiert im Bereich „Amazon Advertising Programmatic Campaigns“ und hat mit einer eigenen Entity Zugriff auf die Amazon DSP. Hier verwalten und optimieren wir für unsere Kunden innerhalb und außerhalb von Amazon programmatische Werbekampagnen zur Umsatzmaximierung, Steigerung der Brand-Awareness und Erhöhung der Sichtbarkeit der Marke und ihren Produkten.

Amazon Advertising Programmatic Campaigns Accreditation

Die Amazon Agentur intomarkets ist offiziell akkreditiert im Bereich „Amazon Advertising Programmatic Campaigns“ und hat mit einer eigenen Entity Zugriff auf die Amazon DSP. Hier verwalten und optimieren wir für unsere Kunden innerhalb und außerhalb von Amazon programmatische Werbekampagnen zur Umsatzmaximierung, Steigerung der Brand-Awareness und Erhöhung der Sichtbarkeit der Marke und ihren Produkten.

Mitarbeiter intomarkets

Ronny Marx

Ronny Marx ist Gründer der Amazon Agentur intomarkets (www.intomarkets.com) und Initiator sowie Moderator der Marktplatz-Konferenz merchantday (www.merchantday.com). Seit über 12 Jahren ist er bereits im E-Commerce unterwegs und durchlief hier unterschiedliche Positionen als Art Director, Senior Marketing Consultant, Team Lead und Startup-Gründer. Ronny war einer der ersten „Pioniere“, die in Deutschland die Amazon- und Private-Label-Community maßgeblich mitgeprägt hat. Zudem ist er Autor einer der ersten deutschen Bücher zum Thema „Amazon Marketing“ (Buchtitel „Amazon SEO Code“) und veröffentlichte bereits 2015 den ersten deutschsprachigen Videokurs zum selben Thema. Mit seiner 17-köpfigen Hamburger Agentur betreut und berät er vorrangig große Seller und Vendoren in Deutschland und Europa, wie sie mit gezieltem Marketing und effektiver Produktoptimierung die eigene Markenpräzens verbessern und Umsätze nachhaltig steigern können.

Magazinartikel intomarkets

Amazon Advertising richtig verstehen Amazon SEO

Ronny Marx 9 Min

“Has the internet been overhyped?” prangerte 1994 als Headline der New York Times über einen großen Artikel über dieses neue Ding namens „Internet“ – im gleichen Jahr, in dem auch ein Bü