Artefact Germany GmbH

Agentur in Hamburg | Strategieerstellung | Dauerhaftes Consulting | Operative Umsetzung | Workshops / Schulungen | B2B | B2C | Performance Marketing | 21 bis 50 Mitarbeiter

Artefact Deutschland ist seit über 20 Jahren im Bereich Affiliate Marketing unterwegs – zu Beginn noch unter dem Namen Metapeople.

Von der strategischen Beratung zum Thema Affiliate, über Audits bestehender Partnerprogramme, Hilfe bei Netzwerkmigrationen bis hin zum 360°-Handling neuer oder bestehender Partnerprogramme bieten wir ein breites Portfolio an Dienstleistungen.

Unser hauseigenes Agenturtracking TripleA erleichtert die Verwaltung komplexer internationaler Programme und dient als kostengünstiges Private Network zur Anbindung von Direktpartnerschaften.

Diese Dienstleistungen bietet die Agentur Artefact Germany GmbH an:

Affiliate Marketing

Tradedoubler Certified Agency

Wir arbeiten mit allen relevanten Affiliatenetzwerken und erneuern regelmäßig unsere Zertifizierungen u.a. bei

– Awin
– Tradedoubler
– retailAds
– Impact
– Belboon
– Commission Junction
– Webgains
und weiteren.

retailAds Certified Agency

Wir arbeiten mit allen relevanten Affiliatenetzwerken und erneuern regelmäßig unsere Zertifizierungen u.a. bei

– Awin
– Tradedoubler
– retailAds
– Impact
– Belboon
– Commission Junction
– Webgains
und weiteren.

Awards Artefact Germany GmbH

Awin Agency Innovation Award 2024

Artefact Germany GmbH Award

2024 haben wir den AWIN Agency Innovation Award für die Zusammenarbeit mit unserem Kunden Aroundhome gewonnen.

Durch die Neuaufstellung des Partnerprogramms, gezielte Partnerakquise und Verwendung von conversionstarken Lead-Werbemitteln (inkl. Iframes und API-Anbindungen) konnten wir das vermittelte Auftragsvolumen im Programm im Jahresvergleich mehr als verdoppeln.

PerformixX Award 2024 - Nominierung

Artefact Germany GmbH Award

Auch im Jahr 2024 gehörten wir wieder zu den Nominierten für die Auszeichnung “Beste Agentur” im Affiliate Marketing.

Mitarbeiter Artefact Germany GmbH

Sandra Aslan

Sandra hat nach ihrer Ausbildung als Hotelfachfrau sehr schnell gemerkt, wie sehr ihr die Marketing Branche gefällt und deswegen neben ihrer damaligen beruflichen Tätigkeit an der Abendschule VWA (Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie) Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing und Vertrieb studiert. Zeitgleich mit ihrem Abschluss als Betriebswirtin (VWA) hat sie bei der metapeople GmbH als Trainee im Bereich SEA begonnen. Nach zahlreichen Kunden aus dem Reise-, Technologie-, Finanz- und Versicherungssektor, die sie im Laufe der Zeit betreut hat, baute sie 2019 ein völlig neues Team auf, das übergreifend zur Unterstützung der verschiedenen Marketingkanäle agiert hat. Anschließend widmete sie sich für zwei Jahre in Vollzeit der wohl größten Aufgabe und übte sich fleißig im (Neu)Mama-Sein. 2022 kehrte sie an den Schreibtisch zurück und übernahm die Leitung des SEA-Teams. Seit mehr als 13 Jahren ist sie nun Teil des Unternehmens (das mittlerweile Artefact Germany GmbH heißt) und stellt sich den täglichen Herausforderungen und Aufgaben rund um Personalmanagement, Organisation, Prozessoptimierung, New Biz und internes Marketing.

Magazinartikel Artefact Germany GmbH

Behavioral Targeting: Die Rolle von Nutzerprofilen für zielgerichtete Werbung Performance Marketing

Sandra Aslan 11 Min

Dieser Artikel liefert eine Analyse, praxisnahe Tipps und konkrete Empfehlungen für Advertiser, die SEA-Kampagnen mit Behavioral Targeting optimieren möchten und gibt Einblicke, wie Technologie und Menschlichkeit Hand...

Tool-Expertise von Artefact Germany GmbH