So rocken kleine Shops die SERPs

Schwierigkeitsgrad:

Bis zu 60% weniger Traffic aus der Google Suche: Die Vorschau auf Googles Search Generative Experience (SGE) malen Horrorszenarien für Webseiten an die Wand. Doch weniger nicht auch hier oftmals mehr? Welcher Traffic bringt uns tatsächlich weiter? Und wo in der Customer Journey ist es für Unternehmen sinnvoll, in SEO zu investieren? Wie eine nachhaltige und zielführende SEO-Strategie 2025 aussehen kann, erfahrt ihr in diesem Vortrag.

Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt:

  • Mit welchen Herausforderungen SEOs in Zukunft konfrontiert werden
  • An welcher Stelle der Customer Journey es noch SEO braucht
  • Wie sich dadurch die SEO-Strategie ändern muss

Zielgruppe:

  • Anfänger
  • Fortgeschrittene
  • Experten

Uli Zimmermann

Uli Zimmermann ist Gründer und Geschäftsführer der Online Marketing Agentur eMinded. Mit seinem Team aus hochqualifizierten Experten hilft er seinen Kunden, mit überdurchschnittlicher Performance erfolgreich zu wachsen. Dabei orchestriert eMinded die gesamte Bandbreite der relevanten Kanäle von Google & Social Ads bis hin zu SEO und versteht sich nicht nur als Performance-Profi sondern zudem als Berater und Businesspartner mit der Erfahrung aus über 300 Kundenbeziehungen.

Mehr über Uli Zimmermann erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

SISTRIX SEO Talk Runde 7

Details und Anmeldung

SISTRIX SEO Talk Runde 6

Gratis anschauen

Next Level E-Commerce SEO: Von...

Gratis anschauen

Sichtbarkeit in ChatGPT, Perpl...

Gratis anschauen

SISTRIX SEO Talk Runde 5

Gratis anschauen

SISTRIX Website Clinic am 16.0...

Gratis anschauen