Newsletter-Funnel: Diese Fehler solltest Du unbedingt vermeiden! #258

Newsletter gehören zu den am meisten unterschätzten Tools im Online-Marketing – dabei zählt ein gut aufgebauter Newsletter-Funnel zu den effektivsten Wegen, um Website-Besucher in zahlende Kund:innen zu verwandeln.

Entscheidend ist jedoch, dass Du es richtig angehst.
Wie genau das funktioniert und mit welchen Tools sie am liebsten arbeitet, verrät Vanessa Strasser von Easy Newsletter Services im Interview.

In dieser OMT-Podcast-Folge erklärt sie Schritt für Schritt, wie Du einen erfolgreichen Newsletter-Funnel aufbaust – und welche Fehler Du dabei unbedingt vermeiden solltest.

Für wen ist das relevant?
Für alle, die etwas verkaufen wollen. Wenn Du dazugehörst, dann höre jetzt rein – und setze das Gelernte direkt um!

omt logo

Podcast anhören:

OMT-Podcast

Vanessa Strasser

Ich unterstütze meine Kunden von der Strategie über die Einrichtung und Betreuung ihrer E-Mail Kampagnen, damit sie ihre Interessenten online zielgerichtet ansprechen und ihre wertvollen Angebote leichter verkaufen können.

Mit meiner ganzheitlichen Betreuung von der E-Mail-Marketing-Strategie, E-Mail-Inhalte, E-Mail-Texte, E-Mail-Marketing-Technik, Newsletter-Gestaltung, DSGVO, Versand und Reporting sorge ich mit einem engagierten Team von Expert:innen dafür, meine Kunden umfangreich zu unterstützen und die besten Ergebnisse zu liefern.

Ich bin für meine Kunden persönliche Ansprechpartnerin für alle Fragen im Bereich E-Mail Marketing und erarbeite maßgeschneiderte Strategien und Newsletter-Funnel nach meinem bewährten Prozess. Ich setze auf Effizienz und Qualität, um sicherzustellen, dass ein Newsletter-Funnel und passende E-Mail-Kampagnen schnell und professionell umgesetzt werden und live gehen.

Mein Fokus liegt darauf, Unternehmen die nötige Starthilfe zu bieten, um mit E-Mail Marketing den entscheidenden Schritt für ihr Wachstum zu machen.

Mehr über Vanessa Strasser erfahren

Mario Jung

Mario Jung verfügt über mehr als 17 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing rund um die Themen SEO, Social Media und E-Mail-Marketing und hat bereits mehrere Hundert Projekte begleitet.
Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen und durch seine Passion als Podcaster wird er national als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen.
Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketings ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene.
Mehr über Mario Jung erfahren