Sensational Marketing GmbH

Agentur in Leverkusen | Strategieerstellung | Dauerhaftes Consulting | Operative Umsetzung | Workshops / Schulungen | B2B | B2C | 11 bis 20 Mitarbeiter

Eine Online-Marketing-Agentur, die zuverlässig, transparent und ehrgeizig ist? Ja, die gibt es. Das sind wir – Sensational Marketing. Seit 2010 sorgen wir mit unseren Online-Marketing-Strategien für einen besseren Überblick und mit einer professionellen Umsetzung für mehr Umsatz. Suchmaschinenmarketing ist dabei stets unser Steckenpferd. Mit der Zeit haben wir ein ausgewähltes Netzwerk von absoluten Profis um uns geschart, die unser Portfolio im Online-Marketing erweitern. So können wir den höchsten Ansprüchen gerecht werden! Und damit alles ineinandergreift, sorgen wir für ein reibungsloses Projektmanagement. Programmierer, Texter, Videograph, Amazon SEO usw. – wir verbinden alle zu einem TEAM.

Diese Dienstleistungen bietet die Agentur Sensational Marketing GmbH an:

Content
Content Marketing
Google Ads
Inbound Marketing
Linkbuilding
Online Marketing
SEA
SEO

Videos Sensational Marketing GmbH

Mitarbeiter Sensational Marketing GmbH

Bastian Sens

Bastian Sens ist seit 2010 Geschäftsführer der Sensational Marketing GmbH in Leverkusen – der Agentur für strategisches und operatives Online-Marketing mit Fokus auf den Online-Handel. Mittlerweile hat Bastian Sens bereits drei Bücher im Springer Gabler-Verlag publiziert und ist Dozent für Online-Marketing an der HMKW in Köln.

Magazinartikel Sensational Marketing GmbH

8 Phasen einer erfolgreichen Online-Marketing-Strategie Online Marketing

Bastian Sens 9 Min

Eine Online-Marketing-Strategie hilft dir Klarheit und Effizienz in das eigene Handeln zu bringen. Sämtliche Akteure – inklusive externer Dienstleister – agieren zielgerichtet. Hierfür habe ich das Online-Marketin...