Projx GmbH

Agentur in München | Strategieerstellung | Dauerhaftes Consulting | Operative Umsetzung | Workshops / Schulungen | B2B | B2C | 11 bis 20 Mitarbeiter

Wir sind keine Agentur, sondern
strategischer Partner für digitale Marketing-Prozesse.

Die richtigen Menschen für unsere Kunden zu erreichen und zu begeistern ist unsere Aufgabe – und tägliche Herausforderung.

​Marketing-Systeme zu erschaffen oder zu justieren ist unsere Profession. Und wir sind nur dann zufrieden, wenn wir messbar unsere Qualität beweisen. Dafür suchen und finden wir systematisch die geeigneten Mittel für Wachstum und Erfolg und bilden uns stetig weiter.

Diese Dienstleistungen bietet die Agentur Projx GmbH an:

Affiliate Marketing
Content
Content Marketing
Conversion Optimierung
Digital
Google Ads
Internet
Linkbuilding
Online Marketing
Social Media
SEA
SEO
Texterstellung
Webdesign
Webanalyse

Zertifikate Projx GmbH

Google Partner

Projx GmbH Zertifikat

Mitarbeiter Projx GmbH

Gero Weber

Gero Weber ist alter Hase des Agenturbusiness und arbeitet als geborener Münchner von dort aus als Berater und operativer Lead für digitales Marketing. Derzeit verantwortet er bei der Agentur projX den Bereich paid Advertisement.

Als Experte für digitale Kommunikationskanäle hat er bereits Unternehmen aller Größe und Branchen in Marketing-relevanten Projekten unterstützt und das sowohl national als auch international. Mit seinem Einblick in alle Bereiche und Kanäle des digitalen Marketings liegt sein Fokus auf der Verschränkung und Synergie der einzelnen Maßnahmen und Departments.

Gero Weber zeichnet besonders seine Erfahrung im Teamaufbau aus die auf eine optimale Verknüpfung von in-house-Ressourcen und externen Dienstleistern abzielt. Seine Kunden und Partner schätzen an ihm seine Leidenschaft für Kompetenz- und Prozessaufbau.

Peter Petridis

Peter Petridis ist Gründer und Geschäftsführer der projx GmbH. Als Experte für digitale Kommunikationskanäle hat er bereits Unternehmen aller Größe und Branchen in Marketing-relevanten Projekten unterstützt und das sowohl national als auch international. Mit seinem Einblick in alle Bereiche und Kanäle des digitalen Marketings ist seine besondere Stärke die Verschränkung und Synergie der einzelnen Maßnahmen und Departments im Blick zu haben.

Peter Petridis hat mehrere Unternehmen gegründet und seine Kunden und Partner schätzen an ihm besonders seine leidenschaftlich am Unternehmensaufbau.

Webinare von Projx GmbH

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

3 Monate GA4 - Eine Bestandsaufnahme

Gero Weber
Im Webinar schaut sich Referent Gero Weber ausgewählte Aspekte und Neuerungen von GA4 an, die dem Neuling, dem bzw. der Einsteiger:in und dem bzw. der Umsteiger:in Mut machen sollen, sich mit Analytics 4 anzufreunden u...

Jetzt anschauen