Dype

Agentur in Olpe | Dauerhaftes Consulting | B2B | 2 bis 5 Mitarbeiter

Als SEO & Amazon Full Service Agentur unterstützten wir E-Commerce-Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Wir begleiten unseren Kundenstamm sowohl strategisch als auch operativ von der erfolgreichen Positionierung auf Amazon bis hin zum Aufbau und der laufenden SEO-Optimierung eines Online-Shops. Im Gegensatz zu vielen anderen Agenturen haben wir mit der Thiru GmbH selbst ein erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen von Null auf aufgebaut. So wurden alle bei unseren Kunden angewandten Strategien zuvor “am eigenen Leibe” sorgfältig erprobt und bewiesen.

Diese Dienstleistungen bietet die Agentur Dype an:

Content
Conversion Optimierung
SEA
SEO

Mitarbeiter Dype

Jonas Zeppenfeld

Jonas ist Gründer und Geschäftsführer der SEO & Amazon Full Service Agentur Dype.

Dype genießt exklusiven Zugriff auf die Amazon DSP und konnte dadurch zahlreichen Unternehmen dabei helfen, eine Full Funnel Strategie mit Amazon zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen. Jonas versucht bei seinen Marketing-Aktivitäten kontinuierlich sein im Wirtschaftpsychologie-Studium erlerntes Wissen in die Praxis umzusetzen.

Magazinartikel Dype

Amazon DSP – Was ist die Demand Side Platform von Amazon? Amazon Marketing

Jonas Zeppenfeld 12 Min

Die Amazon DSP (Demand-Side Platform) ist eine Möglichkeit des Programmatic Advertising. Sie erlaubt es...