.brandcom Frankfurt GmbH

Agentur in Frankfurt am Main | Strategieerstellung | Dauerhaftes Consulting | Operative Umsetzung | Workshops / Schulungen | B2B | B2C | Remote Agentur | Performance Marketing | 21 bis 50 Mitarbeiter

Unsere Kernkompetenz ist das interdisziplinäre Handeln und kanalübergreifende Denken. Alle Leistungen einer klassischen Agentur bietet Ihnen unser Team in Frankfurt am Main an, zusätzlich runden wird unsere Leistungen durch digitale Disziplinen ab, wie zum Beispiel Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing. Somit ergibt sich daraus für Ihre Marke oder Ihr Geschäftsmodell ein entscheidender Wettbewerbsvorteil: Von Anfang an berücksichtigen wir die Faktoren bei allen Mitteln und Maßnahmen, die somit auch den online Bereich beinhalten und bieten Ihnen daher schlagkräftige Rundum-Lösungen, mit denen Sie optimal aufgestellt sind für alle Anforderungen.

Konkret bedeutet das: Eine Marke, die von unserer Agentur entwickelt wurde, ist zu jeder Zeit breit genug aufgestellt um zum Kunden zu finden, sowohl im stationären Handel als auch auf alternativen Vertriebswegen. Soll heißen, dass eines von unseren Designern entworfenes Corporate Design und Logo immer on- und offline funktioniert und auf Visitenkarte und Smartphones gleichermaßen optimal darstellbar ist.

Content
Content Marketing
Conversion Optimierung
Digital
E-Commerce
E-Mail-Marketing
Google Ads
Inbound Marketing
Internet
Linkbuilding
Online Marketing
Social Media
SEA
SEO
Texterstellung
Videoerstellung
Web
Webdesign
Webanalyse
Wordpress

Zertifikate .brandcom Frankfurt GmbH

Google Partner Zertifikat

Mitarbeiter .brandcom Frankfurt GmbH

Henning Fischer

Henning Fischer ist geschäftsführender Gesellschafter der brandcom Köln GmbH. Als Spezialist für Markenentwicklung entwickelt er kommunikative Strategien und Marketingkonzepte mit digitalem Schwerpunkt.

Mit der Methodik des Design-Thinking entwickelt er neue Workshopformate und Innovationstechniken. Er hat unter anderem Kommunikationswissenschaft in Augsburg und Münster studiert und ist Lehrbeauftragter des Instituts für Kommunikationswissenschaft der Universität Münster.

Magazinartikel .brandcom Frankfurt GmbH

The brand canvas model. Wir packen Marken in Spalten. Online Marketing

Henning Fischer 8 Min

Gerade im Onlinemarketing ist es wichtig, die Kernpunkte einer Marke für alle Beteiligten klar zu haben. Nur so können die unterschiedlichen Disziplinen zusammengreifen und eine konsistente digitale Markenpositionierung erzielen.