AMZ Agentur Helgert

Agentur in Weißenhorn | Dauerhaftes Consulting | Operative Umsetzung | Workshops / Schulungen | B2B | 1 Mitarbeiter

Ich unterstütze meine Klienten dabei Ihre Sichtbarkeit auf Amazon zu erhöhen und deshalb habe ich mich auf folgende Themengebiete spezialisiert:

-Keyword Recherche
-Listingoptimierung
-Verwaltung von PPC Kampagnen

Ich bin Christian – Gründer und Inhaber der AMZ Agentur Helgert. Seit mehr als 6 Jahren beschäftige ich mich bereits mit Amazon und dem Vertriebsmodell FBA.

Über die letzten Jahre hinweg habe ich mir viele Fähigkeiten angeeignet, welche für meine Klienten von großem Vorteil sind. Egal ob als Berater, Dienstleister oder Account Manager.

Gerne biete ich jedem neuen Klienten ein kostenloses Online Meeting an, um meine Arbeitsweise und meine Person besser kennenzulernen. Unter dem folgenden Link kann sich jeder ganz einfach einen Termin auswählen:

https://amz-agentur-helgert.de/kostenlose-erstanalyse/

Diese Dienstleistungen bietet die Agentur AMZ Agentur Helgert an:

Amazon Marketing
Amazon SEO

Mitarbeiter AMZ Agentur Helgert

Christian Helgert

Christian Helgert ist Gründer und Inhaber der AMZ Agentur Helgert – einer kleinen Amazon Agentur aus Bayern.

Seit mehr als 6 Jahren unterstützt er – gemeinsam mit seinem Team – kleine und mittelständige Unternehmen dabei ihre Sichtbarkeit auf Amazon nachhaltig zu erhöhen. Dabei konzentriert er sich hauptsächlich auf die Themen:

-Keyword Recherche
-Listing Optimierung
-Amazon Advertising

Bei der Keyword Recherche geht es letztendlich um die Frage: “Wie und vor allem mit welchen Wörtern sucht der potentielle Kunde nach meinem Produkt?” Um das herauszufinden werden modernste Analyse Tools genutzt.

Anschließend überträgt man die gewonnenen Daten auf die sogenannte Produktdetailseite und “füttert” dadurch den Amazon Algorithmus mit allen relevanten Informationen über das Produkt.

Zusätzlich kann man seine Sichtbarkeit mit verschiedenen Werbemöglichkeiten auf Amazon erhöhen und gezielt Mehrumsatz generieren. Von Sponsored Products über Sponsored Brands bis zu Sponsored Display Ads kann alles abgedeckt werden. ​

Neben den genannten Schwerpunkten ist Christian Helgert auch als Berater / Coach aktiv und steht seinen Klienten mit seinem umfangreichen Amazon Wissen tatkräftig zur Seite.

Webinare von AMZ Agentur Helgert

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Amazon SEO - Die Basis für meh...

Gratis anschauen