TrafficDesign GmbH

Agentur in Köln | Strategieerstellung | Dauerhaftes Consulting | Workshops / Schulungen | B2B | B2C | 21 bis 50 Mitarbeiter

Online Marketing direkt aus dem Herzen von Köln: Wir sind Experten in der Konzeption und Umsetzung von Strategien in den Bereichen SEO, Google Ads (ehemals Google Adwords) und Social Media. Bei unseren Kunden setzen wir auf persönliche Ansprechpartner und die optimale Kombination aus fundiertem Expertenwissen und einer ausgereiften Software Unterstützung.

Content
Content Marketing
Digital
Google Ads
Online Marketing
SEA
SEO
Social Media
Texterstellung
Web
Webdesign
Webanalyse
Wordpress

Mitarbeiter TrafficDesign GmbH

Simon Marqua

Simon Marqua ist Gründer und Geschäftsführer der Online Marketing Agentur trafficdesign GmbH.

Im Herzen ist Simon ein Performance Marketer mit einem scharfen Blick für Daten, KPIs und Optimierungen.

Doch seine Leidenschaft gilt auch dem Unternehmertum. Bereits mit 14 Jahren veranstaltete er Starcraft-Turniere mit über 500 Teilnehmern.

Sein Weg führte ihn dennoch ins Agentur-Business. Während seines Studiums der Wirtschaftsinformatik gründete Simon 2012 trafficdesign, heute eine der größten Online Marketing Agenturen Kölns.

Simon ist nicht nur leidenschaftlicher Fan des 1. FC Kölns, sondern auch von Prozessoptimierung und Coaching in Unternehmen.

Magazinartikel TrafficDesign GmbH

Vor- und Nachteile – Raketenschnelle Ladezeit mit Accelerated Mobile Pages (AMPs) Suchmaschinenoptimierung

Simon Marqua 9 Min

Internetnutzer sind anspruchsvoll und ungeduldig. Das gilt ganz besonders für diejenigen, die das World Wide Web mobil nutzen. Und das ist längst die Mehrheit. Um dieser großen Gruppe an Nutzern eine noch bessere Use...

Podcasts TrafficDesign GmbH

Aktuelle Folge

Mitarbeiter-Coaching: Wie Unternehmen von externem Coaching profitieren #139

Seit knapp einem Jahr arbeitet Simon Marqua (Traffic Design GmbH) mit externen Coaches zusammen, die sein Team in puncto Persönlichkeitsentwicklung schulen. Welche Erfahrungen er dabei gesammelt hat und ob sich ...

Jetzt reinhören