Marketing Natives

Agentur in Frankfurt am Main | Strategieerstellung | Dauerhaftes Consulting | Operative Umsetzung | Workshops / Schulungen | B2B | Performance Marketing | 6 bis 10 Mitarbeiter

Als Online Marketing Agentur in Frankfurt sind wir von Marketing Natives dein erfahrener Partner rundum das Thema online Sichtbarkeit. Wir bieten neben maßgeschneiderten Lösungen in Sachen Webseite, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media Marketing und Google Ads auch professionelles Grafik Design für kleine- und mittelständische Unternehmen an. Du willst dein Unternehmen online auffindbar machen und weißt nicht wo du anfangen sollst? Dann sind wir genau der richtige Ansprechpartner. Wir unterstützen dein Unternehmen in allen Fragen des Digitalen Marketings und erstellen gemeinsam mit dir die passende Strategie für dein Geschäftsmodell. Kontaktiere uns gerne einfach ganz unverbindlich!

Diese Dienstleistungen bietet die Agentur Marketing Natives an:

Content
Content Marketing
Conversion Optimierung
Digital
E-Commerce
E-Mail-Marketing
Facebook Ads
Google Ads
Google My Business
Google Analytics
Inbound Marketing
Influencer Marketing
Internet
Linkbuilding
Marketing
Online Marketing
Performance Marketing
Social Media
Suchmaschinenmarketing
SEA
SEO
Texterstellung
TikTok Marketing
Videoerstellung
Web
Webdesign
Webanalyse
Wordpress

Mitarbeiter Marketing Natives

Argin Vartanian

Nach knapp 12 Jahren als Angestellter, habe ich mich endgültig dazu entschlossen mich Selbstständig zu machen. Ich war noch nie zufrieden mit dem Leben, welches ich führen musste, da ich gefühlt gezwungen war zu arbeiten, um meine Kosten zu tragen. In den letzten 10 Jahren habe ich mich selbst durch Weiterbildungen und Coachings zu einem Vertriebsass entwickelt.
Die letzten 4 Jahre war ich im Vertrieb für Online-Marketing Produkte und habe schnell bemerkt: Das ist, was ich für die zumindest nächsten 10 Jahre tun will. Leider wurde mein Job von Tag zu Tag anstrengender, die Hürden viel größer und die Provisionen immer niedriger.
Als ich mir dann ernsthafte Gedanken darüber machte, was genau mich unzufrieden macht, bin ich zu einem wichtigen Entschluss gekommen:
Ich bin nicht unzufrieden, weil die Arbeit schwer ist, sondern weil mir die Arbeit schwer gemacht wird.
Vorgesetzte und Vertriebsleitungen haben trotz jahrelanger Bestleistung ein Umsatzrückgang während einer Pandemie nicht wahrhaben wollen.
Ab diesem Tag wusste ich, das werde ich mir nicht mehr länger antun.
Heute bin ich Gründer & Geschäftsführer von Marketing Natives, einer Full-Service Online-Marketing-Agentur in Frankfurt am Main. Wir haben uns auf Klein- und Mittelständische Unternehmen spezialisiert und helfen diesen in die digitale Welt einzutauchen.
Ob Branchenbuchlistings, professionelle Webseiten, SEO, SEA, Social-Media-Marketing oder Coaching im Bereich Marketing & Vertrieb. Wir sind da, um dein Unternehmen weiterzubringen.
Mein größter Anspruch an mich selbst ist, jedes Unternehmen, welches Marketing Natives den Vertrauensvorschuss gibt, zu behandeln, als wäre es mein eigenes Unternehmen. Mit Herzblut und Hirnschmalz zu den besten Werbemaßnahmen, um neue Kunden und Umsatz zu generieren.