husare GmbH

Agentur in Emsdetten | Strategieerstellung | Dauerhaftes Consulting | Operative Umsetzung | Workshops / Schulungen | B2B | B2C | 51 bis 100 Mitarbeiter

husare ist eine markenführende Kommunikationsagentur mit Büros in Emsdetten, Hamburg und Münster/Westfalen. Die Agentur hat sich auf die Markenkommunikation von innen nach außen spezialisiert. Mit dem Ableger h/BEAT (Hamburg) sowie der Beteiligung an onacy (Münster) zählt das Team um Geschäftsführer Thomas Hans rund 70 Mitarbeiter. Sie verbinden zielgerichtete interne Kommunikationsstrategien mit Kommunikationstools zur externen Umsetzung für nationale und internationale Unternehmen wie BIC, DAF Trucks Deutschland, Mellerud, Nolte Küchen, Stulz und Lemken.

Content
Content Marketing
Conversion Optimierung
Digital
Google Ads
Internet
Online Marketing
SEA
SEO
Social Media
Texterstellung
Videoerstellung
Web
Webdesign
Webanalyse
Wordpress

Erfolge husare GmbH

Shortlist der European Excellence Awards 2019, Kategorie „Influencer Communications“, mit der "Abstauber WG“ für SEVERIN Floorcare

Annual Multimedia Award 2020 in Silber, Kategorie "Content Marketing" für die "Abstauber WG“ von SEVERIN Floorcare

Shortlist für den PR Report Award 2019, Kategorie „Content-Kommunikation“, mit der "Abstauber WG“ für SEVERIN Floorcare

Best of Content Marketing Award 2019 in Gold in der Kategorie "Campaign B2C" für die "Abstauber WG“ von SEVERIN Floorcare

Shortlist der SMARTech Awards 2019, Kategorie „Innovativste Performance Marketing Idee“, mit der "Abstauber WG“ für SEVERIN Floorcare

Shortlist für den Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2019, Kategorien "Kampagne des Jahres von Unternehmen", "Storytelling" und "Brand Relationship" mit der "Abstauber WG“ für SEVERIN Floorcare

Shortlist für den BoB-Award 2019, Kategorie „Dialogmarketing und Verkaufsförderung“, mit der Kampagne "Freunde fürs Legen" für MAPEI

Annual Multimedia Award 2019 in Silber in der Kategorie "Content Marketing" für die Kampagne „DAF Bockstark – Das Trucker Workout“

Annual Multimedia Award 2019 in Silber in der Kategorie "Microsite" für die Kampagne „UTA – Stories from the Tanke“

Deutscher Preis für Onlinekommunikation 2018 in der Kategorie „Kampagne von Unternehmen“ für „DAF Bockstark – Das Trucker Workout“

Vision.A Award 2018 in Bronze in der Kategorie "wirksame Kommunikationsstrategien" für den Markenrelaunch „Aus Liebe zu Ihrer Gesundheit“ des GESUND-IST-BUNT-Apothekennetzwerks