Content Marketing Star GmbH

Agentur in Trier | Strategieerstellung | Dauerhaftes Consulting | Operative Umsetzung | Workshops / Schulungen | B2B | 11 bis 20 Mitarbeiter

Die Köpfe hinter Content Marketing Star
Jung, kreativ, professionell: Als Full-Service-Agentur liefern wir Ihnen sämtliche Bestandteile einer gelungenen Content-Marketing-Strategie aus einer Hand. Von der Ideenfindung bis zur Publikation Ihres Contents auf allen zielgruppenrelevanten Kanälen können Sie auf ein interdisziplinäres Expertenteam vertrauen, das sich Ihren Inhalten mit Begeisterung widmet.

Seit unserer Gründung im Jahr 2015 sind wir kontinuierlich gewachsen. Von unseren Standorten in Trier und Mainz unterstützen wir unsere Kunden mit modernem Marketing und professioneller Aussenwirkung. Wachsen Sie mit, und nutzen Sie unsere Expertise, um mit hochwertigem Content Ihren Unternehmenserfolg zu steigern und das Vertrauen Ihrer Wunschkunden zu gewinnen.

Diese Dienstleistungen bietet die Agentur Content Marketing Star GmbH an:

Content
Content Marketing
Conversion Optimierung
Digital
Inbound Marketing
Online Marketing
SEO
Webdesign
Wordpress

Mitarbeiter Content Marketing Star GmbH

Stephan Heinrich

Stephan Heinrich ist Unternehmer, Autor und Vortragsredner. Bereits seit 2001 ist sein Businessmodell digital ausgerichtet. Mit seinem Team hilft er, Vertriebs- und Marketingorganisationen über sich selbst hinauszuwachsen – insbesondere durch Fokus auf die wahren Entscheider:innen, professionelle Gesprächsführung auf Augenhöhe, der meist ungeliebten Kaltakquise und Preisverhandlungen ohne Reue – all das digital und mit konservativen Medien.
Zu seinen Kunden zählen internationale Marktführer wie SAP, Hewlett Packard, Microsoft oder Lufthansa ebenso wie mittelständische „Hidden Champions“ und engagierte Jungunternehmer:innen.

Seine Agentur “Content Marketing Star“ richtet sich an mittelständische Unternehmer und Selbstständige. Das 15-köpfige Team plant, realisiert und betreibt für seine Kunden moderne Marketing-Prozesse, um die besten Kunden zu identifizieren und an das Unternehmen zu binden.
Stephan Heinrich ist Expert-Member im Club 55 und wurde 2013 mit dem Internationalen Deutschen Trainerpreis ausgezeichnet.
Stephans berufliche Laufbahn begann schon als Teenager mit der Programmierung von Computerspielen. Er begann seine Karriere in einem Softwarehaus – zunächst beim Codieren, später im Verkauf. In den 80er und 90er Jahren verlief seine Karriere in der IT-Branche über verschiedene Stationen mit bis zu 120 Mitarbeiter:innen und umgerechnet mehr als 500 Millionen Umsatzverantwortung. Dabei waren auch Stationen in Zusammenarbeit mit Steve Jobs (NeXT Deutschland) und Bill Gates (Markteinführung Microsoft Mouse).