construktiv GmbH

Agentur in Bremen | Strategieerstellung | Dauerhaftes Consulting | Operative Umsetzung | Workshops / Schulungen | B2B | B2C | 51 bis 100 Mitarbeiter

Wir sind eine Digital-Agentur mit Sitz in Bremen, Berlin und Erfurt und setzen seit 1997 digitale Marketing-Strategien um. Ob Content-Marketing, Digital Advertising, Web, SEO, SEA oder Social Media: Mit Spirit und dem richtigen Thema zur richtigen Zeit am richtigen Ort entwickeln wir Lösungen, die zur Zielgruppe passen. Dabei denken wir stets kreativ und performanceorientiert.

Zu unseren Kunden zählen u.a. Pizza Hut, congstar, OBI, Robinson, Volkswagen Financial Services, der NABU und viele weitere. Als eine der wenigen Agenturen sind wir zudem mit den BVDW-Zertifikaten sowohl für SEO, SEA und Social Media ausgezeichnet.

Diese Dienstleistungen bietet die Agentur construktiv GmbH an:

Content
Content Marketing
Conversion Optimierung
Digital
Google Ads
Inbound Marketing
Linkbuilding
Online Marketing
Social Media
SEA
SEO
Texterstellung
Videoerstellung
Web
Webdesign
Webanalyse
Wordpress

Zertifikate construktiv GmbH

BVDW SEO Zertifikat

construktiv GmbH Zertifikat

Mitarbeiter construktiv GmbH

Malte Galus

Malte Galus lebt und arbeitet in Bremen. Als Experte in den Bereichen Digital Advertising & Web Tracking verantwortet er bei construktiv die Werbe-Etas führender Unternehmen. Kunden aus unterschiedlichen Branchen in B2B und B2C vertrauen auf seine Expertise bei der Betreuung und Optimierung von Advertising-Kampagnen auf Facebook, Google und in anderen Performance-Kanälen. In Workshops und Vorträgen vermittelt er sein Fachwissen und seine Leidenschaft für ausgeklügelte Targeting- & Tracking-Methoden an andere weiter. Zuvor wirkte der studierte Betriebswirt der Werbung & Kommunikation an verschiedenen Marketingkampagnen auf Unternehmensseite mit.