Agentur Goldweiss

Agentur in Berlin | Strategieerstellung | Dauerhaftes Consulting | B2B | B2C | Performance Marketing | 6 bis 10 Mitarbeiter

Wir sind eine Full-Service-Werbeagentur in Berlin. Neben Programmierung, Webdesign, SEO & SEA bieten wir unseren Kunden auch Produkte und Leistungen aus den Kategorien Marketing, Grafikdesign, Printdesign, Texten und Werbekonzeption an.

Diese Dienstleistungen bietet die Agentur Agentur Goldweiss an:

Content
Content Marketing
Digital
E-Commerce
E-Mail-Marketing
Google Ads
Google My Business
Google Analytics
Performance Marketing
Social Media
Suchmaschinenmarketing
SEA
SEO
Texterstellung
Videoerstellung
Web
Webdesign
Webanalyse
Wordpress

Mitarbeiter Agentur Goldweiss

Igor Patalai

Igor Patalai ist Senior SEO Manager in der Digitalagentur Goldweiss in Berlin.

2009 begann er seine Online Marketing Journey im SEO-Team von Home24 unter dem Dach von Rocket Internet.

Nach vier spannenden Jahren und dem erfolgreichen Relaunch & Rebranding von Möbel-Profi zu Home24 wechselte Igor in den Techjournalismus zum Online Magazin Areamobile, was gemeinsam mit Golem.de, PC Games u.A. unter dem Dach von Computec betrieben wurde.

Da sein persönliches Interesse auch während der Arbeit im Techjournalismus auf kontextuellem & technischem SEO lag, wechselte Igor 2019 zur weltweit agierenden B2B Tech Plattform Compado, wo er zusammen mit einem ehemaligen Kollegen ein SEO-Team aufgebaut und eine Vergleichsplattform im DACH-Raum und in sieben englischsprachige Länder expandiert hat.

2022 betreute Igor als SEO Content Manager den erfolgreichen Relaunch des Webauftritts des international agierenden Anbieters für Gastronomie Management Software Sides, bevor er im gleichen Jahr als Senior SEO Manager bei der Agentur Goldweiss anfing.

Magazinartikel Agentur Goldweiss

Googles YMYL-Richtlinie: Geld oder Leben Suchmaschinenoptimierung

Igor Patalai 12 Min

YMYL, abgekürzt für “Your Money Your Life”, ist eine gewichtige Richtlinie zur Qualitätsbewertung von Inhalten für Google, die das Rank...