Erfolgreiches A/B-Testing im E-Mail Marketing

Schwierigkeitsgrad:
 

Newsletter sells! A/B-Tests helfen Dir, den E-Mail-Marketing-Kanal so effektiv wie möglich einzusetzen. Ab wann lohnen sich A/B-Tests im E-Mail Marketing? Wie gehst Du grundsätzlich vor? Was kannst Du testen und wie solltest du testen? Referentin Valerie Baumgart wird Dir all diese Fragen im Webinar beantworten und Dir zeigen, wie Du einen guten A/B-Test im E-Mail Marketing aufsetzt.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Du weißt, wie Du das richtige Testmerkmal findest.
  • Du kennst die typischen Fehler beim A/B-Test und wie Du sie vermeidest.
  • Du verstehst, wie Du bei einem A/B-Test Schritt für Schritt vorgehen musst.

Zielgruppe:

  • Fortgeschrittene
  • Experten
  • Online Marketing Manager
  • Content Manager
  • E-Mail Marketing Manager
  • E-Commerce Manager
  • Berater und Consultants

Valerie Khalifeh

Valerie Khalifeh ist Marketing Automation Managerin bei morefire und berät Unternehmen zum Thema E-Mail-Marketing. Ihre Leidenschaft fürs E-Mail-Marketing hat sie 2016 entdeckt und kommt seitdem nicht mehr davon los. 4 Jahre hat sie beim E-Mail-Marketing-Anbieter Sendinblue (ehemals Newsletter2Go) das E-Mail-Marketing geleitet. Zum Schluss hat sie die Sendinblue Academy mit kostenlosen Zertifizierungskursen ins Leben gerufen. Privat teilt sie ihr Wissen in ihrem YouTube-Kanal E-Mail Marketing Snacks.

Mehr über Valerie Khalifeh erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Kennst Du schon den einzigen W...

Gratis anschauen

So geht Performance SEO in der...

Gratis anschauen

Become a Conversion Champ

Gratis anschauen

Die Psychologie der Demand Gen...

Gratis anschauen

Brand-UX trifft Conversion Rat...

Gratis anschauen

Conversionboost mit Neuromarke...

Gratis anschauen