Bücher sind eines der wertvollsten Instrumente der Vermarktung – auch und vor allem in digitalen Zeiten. Doch es gibt sowohl verschiedene Arten, ein Buch zu schreiben als auch, es zu veröffentlichen – und es am Ende zu nutzen. Felix Beilharz hat 10 Bücher geschrieben und dabei alle diese Möglichkeiten ausgenutzt. Hier verrät er seine Erfahrungen und spricht offen und konkret darüber, was ein Buch bringt – und auch, was nicht. Und wie man am schnellsten ein Buch veröffentlichen kann, lernen die Teilnehmenden natürlich auch.
Das hast Du nach dem Webinar gelernt:
- Wie man ein Buch schreibt
- Was ein Buch konkret für das Marketing bringt
- Wie man mit einem Buch mehr verkauft, bessere Preise erzielt und in die Medien kommt
Zielgruppe:
- Solopreneure
- Experten
- Unternehmer
- Speaker
- Trainer
- Berater
- Coaches
- Agenturen
- Personal Brands
Felix Beilharz
Felix Beilharz ist „einer der führenden Experten im Online-Marketing und Social Media“ (Süddeutsche Zeitung & RTL) und „zählt zu den besten Rednern Deutschlands“ (WAZ).
Der 11-fache Buchautor lehrt an mehreren Hochschulen in Deutschland und der Schweiz, hält in 20 Ländern Vorträge und Seminare und berät Unternehmen zum erfolgreichen Einsatz der digitalen Marketing-Instrumente.
Die Influencer-Analyse-Plattform Favikon rankt ihn auf Platz 1 der einflussreichsten Personen im Digitalen Marketing in Deutschland. Über 130.000 Menschen folgen ihm in den sozialen Medien.