Content wird durch KI und KI-gestützte Prozesse radikal verändert – und die Aufgaben und Erwartungen an Content- und Marketing-Teams gleich mit.
Sowohl in der Erstellung, im Konsum und in der Auffindbarkeit über neue AI Interfaces wie ChatGPT & Co.
In meinem Vortrag zeige ich, wie Du mit klarer Strategie, effizienten Prozessen und KI-Unterstützung ein skalierbares Content-Marketing Powerhouse aufbaust.
Du erfährst, warum Quantität allein nicht mehr reicht und wie Du Content gezielt so einsetzt, dass er sichtbar, relevant und wirksam bleibt. Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern um echte Wettbewerbsvorteile für Dein Team.
Das wirst Du nach dem Webinar gelernt haben:
- Warum strategisches Content Marketing im Zeitalter von KI keine Kür, sondern Pflicht ist – Quantität alleine reicht nicht aus
- Wie Du mit KI-Tools Content schneller erstellst, aber durch Prozesse und Strategie besser skalierst und in der Qualität sicherst
- Welche Rolle Content in AI Interfaces spielt und wie Du dort gefunden wirst (GEO – Generative Engine Optimization)
- Wie Du Dein Team mit Prozessen, KI und einem klaren Framweork befähigst, konstant Wirkung zu erzielen
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen