Zielgruppe:
- Anfänger
- Fortgeschrittene
- Experten
Frank Mühlenbeck ist Serial Entrepreneur und gründete rund 20 Unternehmen, allesamt mit Fokus auf Online Marketing. Als Strategieberater begleitete er gemeinsam mit einem ehemaligen McKinsey Partner und einem Professor für Marketing Konzerne aus der Versicherungsbranche, der Fashionbranche, der Softwarebranche und der Telekommunikation.
Mit der Digital Diamant GmbH betreibt er das Digitalmagazin contentmanager.de, das er zu einem Magazin für Digitales Marketing und E-Commerce ausbaute. Seine Stärke liegt in der contentgenerierten B2B Leadgenerierung.
Sein Wissen teilt er neben den eigenen Online Magazinen in zehn Büchern über Social Media Marketing, Content Marketing, Marketing Automation und mehr.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen