Mit Community Management auf Social Media die richtigen Zielgruppen erreichen #220

Social Media ist ein wichtiger Bestandteil für viele Unternehmen, aber wie erstelle ich eine Community, die aktiv, positiv und für mich kaufbereit ist? Mario Jung spricht heute mit Sarah Sunderbrink (zooplus) über ihre vieljährige Erfahrung mit Community-Building, Shitstorm-Bekämpfung und Meme-Erstellung. Natürlich bekommst Du auch noch Tool-Tipps und Best Practices, damit Du Deine Social Media Kampagnen und Community-Building einfach und einwandfrei umsetzt.

omt logo

Podcast anhören:

OMT-Podcast

Sarah Sunderbrink

Sarah Sunderbrink ist Social Media & Influencer Expertin und Storytelling Enthusiast!
Ihr Herz schlägt für Geschichten mit Substanz und Emotionen – seit +12 Jahren schreibt sie Social Media Erfolgsgeschichten für FMCG Brands, Pizza e Pasta sowie Hund, Katze, Maus auf Agentur- und Unternehmensseite.

Mit ihrer eigenen Kommunikationsberatung SocialTales, als Trainerin und Speakerin sowie als Freie Rednerin für Trauungen, Kinderwillkommensfeste und Trauerfeiern bewegt sie Marken, Menschen und Communities.

Mehr über Sarah Sunderbrink erfahren