Content-Attribuierung – OMT-Podcast Folge #001

Unsere erste Folge im OMT-Online Marketing Podcast war geprägt von lockerer Stimmung und tiefgründigen Gesprächen zum Thema Content Marketing mit Hinweisen zu potenziellen SEO-Strategien.

Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge

Olaf Kopp beim OMT

Hier noch die in der Folge versprochenen Show-Notes:

1. Bild zur OMT-Customer Journey

Ich habe in der Folge angesprochen, dass ich in meinen SEO- bzw. Online Marketing Seminaren sehr häufig auf ein Schaubild von Olaf hinweise, dass ich Dir an der Stelle präsentieren möchte.

Du findest das Bild auf hier!

—————————

2. Hinweis zum Blog von Robert Weller

Olaf hat den Blog toushenne.de von Robert Weller empfohlen, den ich hier an der Stelle verlinken möchte.

Der Empfehlung möchte ich von meiner Seite auch Nachdruck verleihen.

Zudem habe ich Dir das Webinar zum Thema Content Design empfohlen, dass Robert hier bei uns beim OMT gehalten hat.

—————————

Grüße an alle Hörer

Mario

Olaf Kopp

Olaf Kopp ist Online-Marketing-Experte mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in Google Ads, SEO und Content Marketing. Olaf Kopp ist Co-Founder, Chief Business Development Officer (CBDO) und Head of SEO & Content bei der Online Marketing Agentur Aufgesang GmbH.

Olaf Kopp ist international anerkannter Branchenexperte für semantische SEO, E-E-A-T, LLMO / Generative Engine Optimization (GEO), KI- und Suchmaschinen-Technologie, Content-Marketing und Customer Journey Management. Er ist Gründer der SEO Research Suite, der weltweit ersten Datenbank für Patente und Research Paper, die jeder SEO kennen sollte.

Als Autor schreibt er für nationale und internationale Fachmagazine wie Searchengineland, t3n, Website Boosting, Hubspot Blog, Sistrix Blog, Oncrawl Blog … . 2022 war er Top Contributor bei Search Engine Land.

Als Speaker stand er auf Bühnen der SMX, SERPConf.,, SEO Vibes, SEA/SEO World, CMCx, OMT, Digital Bash oder Campixx.

Er ist ist Host des Podcasts OM Cafe. Er ist ist Autor des Buches “Content-Marketing entlang der Customer Journey”, Co-Autor des Standardwerks “Der Online Marketing Manager” und Mitorganisator des SEAcamp.

Mehr über Olaf Kopp erfahren

Mario Jung

Mario Jung verfügt über mehr als 17 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing rund um die Themen SEO, Social Media und E-Mail-Marketing und hat bereits mehrere Hundert Projekte begleitet.
Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen und durch seine Passion als Podcaster wird er national als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen.
Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketings ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene.
Mehr über Mario Jung erfahren