Content-Attribuierung – OMT-Podcast Folge #001
Unsere erste Folge im OMT-Online Marketing Podcast war geprägt von lockerer Stimmung und tiefgründigen Gesprächen zum Thema Content Marketing mit Hinweisen zu potenziellen SEO-Strategien.
Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge
Hier noch die in der Folge versprochenen Show-Notes:
1. Bild zur OMT-Customer Journey
Ich habe in der Folge angesprochen, dass ich in meinen SEO- bzw. Online Marketing Seminaren sehr häufig auf ein Schaubild von Olaf hinweise, dass ich Dir an der Stelle präsentieren möchte.
Du findest das Bild auf hier!
—————————
2. Hinweis zum Blog von Robert Weller
Olaf hat den Blog toushenne.de von Robert Weller empfohlen, den ich hier an der Stelle verlinken möchte.
Der Empfehlung möchte ich von meiner Seite auch Nachdruck verleihen.
Zudem habe ich Dir das Webinar zum Thema Content Design empfohlen, dass Robert hier bei uns beim OMT gehalten hat.
—————————
Grüße an alle Hörer
Mario
Olaf Kopp
Olaf Kopp ist Online-Marketing-Experte mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in Google Ads, SEO und Content Marketing. Olaf Kopp ist Co-Founder, Chief Business Development Officer (CBDO) und Head of SEO & Content bei der Online Marketing Agentur Aufgesang GmbH.
Olaf Kopp ist international anerkannter Branchenexperte für semantische SEO, E-E-A-T, LLMO / Generative Engine Optimization (GEO), KI- und Suchmaschinen-Technologie, Content-Marketing und Customer Journey Management. Er ist Gründer der SEO Research Suite, der weltweit ersten Datenbank für Patente und Research Paper, die jeder SEO kennen sollte.
Als Autor schreibt er für nationale und internationale Fachmagazine wie Searchengineland, t3n, Website Boosting, Hubspot Blog, Sistrix Blog, Oncrawl Blog … . 2022 war er Top Contributor bei Search Engine Land.
Als Speaker stand er auf Bühnen der SMX, SERPConf.,, SEO Vibes, SEA/SEO World, CMCx, OMT, Digital Bash oder Campixx.
Er ist ist Host des Podcasts OM Cafe. Er ist ist Autor des Buches “Content-Marketing entlang der Customer Journey”, Co-Autor des Standardwerks “Der Online Marketing Manager” und Mitorganisator des SEAcamp.