01.02.2022 | 15:00 Uhr - 16:00 Uhr

Warum echtes Community-Management mehr ist, als Trolle bannen

Community Redakteurin Marylin Marx erklärt Dir in diesem Webinar, was positives Community Management ist, welche Vorteile daraus entstehen und wie Du Deine Community besser kennenlernen kannst. Du bekommst eine Menge Tipps und Tricks zur Verbesserung Deiner Kundenkommunikation, echte Fallbeispiele und Ideen, wie Du Deine Kunden an Deinem Projekt teilhaben lassen kannst.

Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt:

  • Wie du deine Community besser verstehst
  • Wie man die stille Mehrheit aktiviert
  • Welche Möglichkeiten des positiven Community-Management es gibt

Zielgruppe:

  • Community Manager
  • Kundenservice
  • Social Media Manager
Webinar im Kalender eintragen   01.02.2022 15:00 01.02.2022 16:00 Europe/Berlin Warum echtes Community-Management mehr ist, als Trolle bannen OMT Webinar: https://www.omt.de/webinare/warum-echtes-community-management-mehr-ist-als-trolle-bannen/ Online Online Marketing Tag [email protected] false
Alle OMT-Webinare in Deinem Kalender

Marylin Marx

Ich bin seit über 3 Jahren im Zentrum des Geschehens auf GameStar.de, Europas größtem Spielemagazin tätig und habe ein Auge auf unser Herz: Die Community. Zusammen mit einem Team von etwa 20 ehrenamtlichen Moderatoren bin ich die erste Anlaufstelle für alle Fragen, Probleme und Feedback.

Als Community Redakteurin bin ich aber nicht nur für das Community Management zuständig, sondern kümmere mich auch darum, einzigartige Geschichten aus der GameStar-Leserschaft zu erzählen und das dort vorhandene Wissen und die Leidenschaft sichtbar zu machen.

Meine Liebe zu Videospielen besteht schon seit Mitte der 90er Jahre, die ich immer weiter ausgebaut und nun zum Beruf gemacht habe. Zuvor studierte ich Theater-, Film- und Medienwissenschaften in Frankfurt am Main.

Mehr über Marylin Marx erfahren