Display meets Dynamic: Das neue Retargeting-Werbeformat von ad4mat

 

Bisher konnte man auf Full-Display-Banner oder dynamisches Retargeting auf Basis von Produktdaten zurückgreifen, um interessierte User in Kunden zu verwandeln. Mithilfe unserer Inhouse-IT haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, beide Welten miteinander zu kombinieren. In unseren Webinar erklären wir euch, wie das genau funktioniert, was unsere neuen Banner alles können und was wir dafür brauchen.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Awareness sichern mit alternativen/innovativen Werbemitteln
  • höhere Interaktion dank relevanter Inhalte
  • Konzentration auf den User zahlt sich aus
  • duales Layout & schnelles Setup
  • kategorie- & produktbezogenes Retargeting
  • HTML5- & Javascript-Umsetzung
  • Templates für alle Formate

Zielgruppe:

  • Affiliate Innovation Day

Marc Majewski

Marc Majewski ist ein Pionier im Online Marketing Business. Bereits 1999 hat er während seines Studiums die Website advanced-store.de gelaunched. Knapp zehn Jahre später gründet er die advanced store GmbH. Vom ersten Tag ging es Marc und seinem Team von 10 Mitarbeitern um innovative Internet-Lösungen. Diese zu entwickeln und an den Kunden zu bringen bilden bis heute das Herzstück und die Philosophie von advanced store und seinen mittlerweile 42 Mitarbeitern. 2015 wird er erneut zum Gründer, um mit advanced audience GmbH zum Vorreiter im Bereich des Data-Driven Advertising zu werden.

Mehr über Marc Majewski erfahren