Die B2B Welt ist weiter auf Kurs und hat das Online Marketing für sich als festen Bestandteil entdeckt. Doch womit solltest Du am besten anfangen?
Ich zeige Dir, welche Maßnahmen und Plattformen bei Dir NICHT oben auf der Liste stehen sollten und warum.
Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt:
- Plattformen, die Du zu Beginn vermeiden solltest
- Quick Wins für den Start
- Budgets richtig planen und einsetzen
Zielgruppe:
- Online Marketing Manager
- Head of Marketing
- Geschäftsführer
- (Alle B2B Unternehmen)
Omid Rahimi
Omid ist Growth Consultant mit Fokus auf Agenturen und B2B-Unternehmen. Nach seinem Abschluss als Kommunikationswirt an der BAW in München sammelte er ab 2009 umfassende Erfahrung auf Kunden- und Agenturseite. Mit Scalexpert unterstützt er Unternehmen dabei, Marketing und Vertrieb strategisch aufzustellen, skalierbare Prozesse zu entwickeln und Wachstum voranzutreiben – auch durch den gezielten Einsatz von KI.