B2B Online Marketing Strategie: So fängst Du am besten NICHT an!

Schwierigkeitsgrad:

Die B2B Welt ist weiter auf Kurs und hat das Online Marketing für sich als festen Bestandteil entdeckt. Doch womit solltest Du am besten anfangen?

Ich zeige Dir, welche Maßnahmen und Plattformen bei Dir NICHT oben auf der Liste stehen sollten und warum.

Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt:

  • Plattformen, die Du zu Beginn vermeiden solltest
  • Quick Wins für den Start
  • Budgets richtig planen und einsetzen

Zielgruppe:

  • Online Marketing Manager
  • Head of Marketing
  • Geschäftsführer
  • (Alle B2B Unternehmen)

Omid Rahimi

Omid ist Growth Consultant mit Fokus auf Agenturen und B2B-Unternehmen. Nach seinem Abschluss als Kommunikationswirt an der BAW in München sammelte er ab 2009 umfassende Erfahrung auf Kunden- und Agenturseite. Mit Scalexpert unterstützt er Unternehmen dabei, Marketing und Vertrieb strategisch aufzustellen, skalierbare Prozesse zu entwickeln und Wachstum voranzutreiben – auch durch den gezielten Einsatz von KI.
Mehr über Omid Rahimi erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

SISTRIX SEO Talk Runde 7

Details und Anmeldung

Budgeteffizienz durch Qualitat...

Gratis anschauen

SISTRIX SEO Talk Runde 6

Gratis anschauen

Baue mit Strategie, Prozessen ...

Gratis anschauen

Erst Herz, dann Hirn! Mit kons...

Gratis anschauen

So beeinflusst Markenbekannthe...

Gratis anschauen