7 Tipps, um deine Buchhaltung zu vereinfachen

Schwierigkeitsgrad:
 

In diesem Webinar wird Dir gezeigt, wie Du mit FastBill Deine Buchhaltung digitalisierst und damit eine Menge Zeit sparst. Nach einer kurzen Vorstellung, steigen wir direkt in die Tipps für eine digitale und zeitsparende Buchhaltung ein. Zum Abschluss erläutern wir noch den Prozess des Finanzdatenübertrags von FastBill zum Steuerberater.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • wie digitalisiere ich die Buchhaltung
  • so sparst Du Zeit bei der Buchhaltung
  • wie FastBill Premium funktioniert
  • wie werden die Finanzdaten an den Steuerberater übertragen

Zielgruppe:

  • Anfänger
  • Fortgeschrittene
  • Experten

Daniel Spiegel

Daniel Spiegel ist 27 Jahr alt und kommt aus Frankfurt am Main.
Seit 2 Jahren ist er bei FastBill und für den Bereich Sales verantwortlich.
Er hat insgesamt 8 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb und seine Hobbys sind Fußball, Motorrad fahren und Wettkämpfe jeder Art.

Mehr über Daniel Spiegel erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Mit Content-Prozessen und KI v...

02.04.2024

15:00 bis 16:00 Uhr

Details und Anmeldung

Barrierefreiheit als Mehrwert ...

30.04.2024

15:00 bis 16:00 Uhr

Details und Anmeldung

Online-Events - 7 erfolgreiche...

Gratis anschauen

In 7 Schritten zu Deiner Onlin...

Gratis anschauen

Online Marketing für das Emplo...

Gratis anschauen

Developer-Marketing: So kann e...

Gratis anschauen